-
Ich verstehe einfach nicht, warum es immer noch Leute gibt, die an Markentankstellen tanken.
Meiner Beobachtung nach hat sich (im Großraum Mannheim) insbesondere ARAL als Preistreiber herausgestellt. Die versuchen fast jeden Tag den Preis anzuheben, werden aber Gott sei Dank von in der Nähe liegenden freien Tankstellen wieder "ausgebremst". Die Preisunterschiede liegen oftmals morgens bei 3-5 ct/l, wenn die merken, daß die freien nicht mitziehen ist mittags nur noch eine Differenz von 1-2ct/l zu verzeichnen.
Manche haben einfach immer noch zu viel Geld. Auf wen dies zutrifft, bitte mir nicht benötigtes Geld überweisen.
-
Man könnte doch z.B. mit em PSM-Player das Instrument "telephone" weglassen oder ein anderes Instrument wählen, dann müßte das Klingeln doch weg sein. Kenne den Originalton nicht.
-
Ist eben Geschmackssache; wer sein Handy ausschalten möchte, sollte eben meiner Meinung nach die Möglichkeit haben, es tatsächlich auszuschalten und dann die Option haben, ob er dennoch bei ausgeschaltetem Gerät geweckt, erinnert oder ähnliches werden möchte. Wenn dies am OS liegt, daß es (derzeit) nicht funktioniert ok; wäre aber meines Erachtens verbesserungswürdig und bleibt weiterhin nicht nachvollziehbar, warum dies so programmiert wurde.
Stellt für mich auch keinen bug dar, ist eben so und für mich übrigens auch kein ausschlaggebendes Kriterium, ein Handy mit WM2003 nicht zu kaufen.
-
Ob Business-Handy, Business-Smartphone oder Flightmode, das ist kein Argument. Es gibt für mich wirklich keinen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund warum die Weckfunktion nicht auch bei ausgeschaltetem Handy funktioniert, wenn alle (viele) andere Handys dies können und man bei diesen ja sogar noch die Option hat, ob der Wecker bei ausgeschaltetem Gerät angehen soll oder nicht.
-
Hat denn wirklich keiner eine Antwort?
-
Habe auch mal 2 Fragen zu dem Handy:
Wie lange dauert es nach dem Einschalten, bis es betriebsbereit ist (hatte bisher Symbian-Handys, da dauert es schon bis 30 s), ist dies bei Windows mobile genauso?
Sind "normale" (monophone) Klingeltöne bereits drauf oder nur polyphone und sind diese laut genug (vergeleich zu alten Handys)?
-
Danke für die Antwort. Das Ladegerät hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Vielelicht kauf ich mir in den Staaten einfach ein neues (vielleicht gibt es ja welche, die 110-230V unterstützen).
Gruß drago
-
Habe für Mignon-Akkus (benutze diese für eine Digitalkamera) nur ein Akku-Ladegerät mit 220V. Ist es dennoch möglich, dieses Ladegerät (mit Adapterstecker) in den USA zu benutzen. Habe mal gehört, daß es nicht schadet, der Ladevorgang allerdings länger dauert. Stimmt das und wieviel länger dauert es? (normale Ladedauer in D ca. 12-14 St.)
-
Suche ein "amerikanisches Handyklingeln", ich meine das, was eigentlich in jedem 2. Film oder fast jeder Serie zu hören ist, auch wenn es die neusten Filme/Serien mit modernsten Handys sind, es ertönt immer das gleiche "altmodische " Klingeln. Klingt irgendwie anders als bei "deutschen" Handys. Ich hoffe, es versteht jemand, was ich meine.
-
Das Panasonic müßte ich mir mal in natura ansehen, sieht recht interessant aus; gibt es über das Samsung d730 nähere Infos über Erscheinungdatum, habe gegooglet aber nicht gefunden (außer ein paar livepics!)?