Habe hier noch eine Frage dazu. Fällt ein Bereitstellungspreis neuerdings auch bei einer Vertragsverlängerung an? Habe meinen Vertrag schon öfters verlängert, es entstanden nie Bereitstellungskosten. Oder wie ist das [URL=http://www.t-mobile.de/shop/vertragsverlaengerung/1,7246,4701-_0-0--1,00.html]hier[/URL] zu verstehen?
Beiträge von drago
-
-
Ihr habt ja lauter tolle Tips auf Lager, alles Mäusefänger hier.
Die Maus habe ich immer noch nicht, werde jetzt mal die veschiedenen "Lockstoffe" ausprobieren. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wo die sich noch verstecken kann, in der Wohnung ist alles einigermaßen übersichtlich und ich habe wirklich jedes Möbelstück gerückt und genauestens unter die Lupe genommen (und meine Frau hat sich auch gefreut, da endlich mal wieder hinter den Schränken gesaugt wurde).Und es stinkt auch noch nicht in der Wohnung so daß ich davon ausgehe, daß die Maus noch lebt.
Der Kater darf "unter Aufsicht" wieder rein, schnuppert aber nirgends besonders herum, den interessiert eine Maus nur, wenn sie sich vor ihm bewegt und der Spieltrieb mit ihm durchgeht. Gefressen hat er sie bisher noch nie. -
Unser Kater hat vorgestern nachts um halb 3(!) eine Maus in die Wohnung geschleppt. Da er so doof war und er "nur" mit ihr spielte, ist sie ihm entwischt. Ich habe dann gestern die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und Möbel gerückt, konnte die Maus aber nirgends entdecken.
Habe auch schon Mausefallen aufgestellt, aber die ist wie spurlos verschwunden (Kater war auch seither nicht mehr in der Wohnung, den hab ich erst mal ausgesperrt). Die Maus muß aber doch noch irgendwo sein.
Nun die Frage, wie oder womit fängt man am besten Mäuse? In der Falle war Käse, hilft der sprichwörtliche Speck tatsächlich, wo muß man die Fallen aufstellen (egal?, riecht die Maus über längere Strecken?), wer hat da Erfahrung?
-
Macht ja nix, ein anderes Sprichwort sagt ja irren ist menschlich. Unabhängig davon ist es schon ärgerlich und auch unglaublich, dass es nicht möglich ist, alle oder einzelne eingegangene SMS (nachträglich) auf der SIM zu speichern, z.B. beim Handywechsel. Auch die PC-Suite bietet da ja keine Hilfe.
-
Jetzt muss ich doch nochmal meinen Senf dazugeben. Beim 6600 werden die Mitteilungen nicht auf der SIM gespeichert, auch nicht anfänglich. Was soll das denn eigentlich heißen? Wenn die Karte das erste Mal eingelgt wird und eine SMS kommt und die SIM noch Platz hat? Wenn man dann die SIM-Mitteilungen löscht, werden dann erneut die SMS auf der SIM gespeichert (und gleichzeitig im Telefon/auf MMC)?
Nochmals, bei meinem 6600 wurde keine einzige eingehende SMS auf der SIM gespeichert (obwohl freier Speicher), auch nicht "anfänglich". -
So kann ich das aber auch nicht bestätigen. Die SMS werden (je nach Einstellung) sofort im Telefon oder der MMC gespeichert, auch die "ersten" (was immer das heißen soll) nicht auf der Sim.
-
Anscheinend gibt es hier keinen bzw. nur wenige, die ein Update haben machen lassen. Vielleicht rentiert es sich ja auch nicht, so dass es sich nicht lohnt, ein Wort darüber zu verlieren. Na ja, ich bin derzeit zufrieden und wenn hier keiner großartige Verbesserungen postet dann lass ich es auch sein mit dem Update.
-
Ich kapiers trotzdem nicht. Ich zahle für beides beim Kauf Steuern, für Heizöl weniger für Diesel mehr; was ich mit dem Gekauften mache ist doch zunächst meine Sache, solange ich nicht konkret Verbotenes damit tue. Dementsprechend müßte doch irgendwo geregelt sein,wie oben behauptete, dass Heizöl nicht als Kraftstoff für Fahrzeuge genutz werden darf, erst dann kann ich dochauf den Straftatbestand Steuerhinterziehung kommen. :apaul: ?
-
Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen, habe auch schon gegooglet aber nichts Vernünftiges gefunden.
Kann mir jemand mal juristisch erklären, warum Heizöl tanken Steuerhinterziehung ist? -
Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen mit der neuen Firmware, bin nämlci noch am Überlegen, ob ich updaten lassen soll.