-
Da stimmt dann etwas nicht, vielleicht nochmals installieren. Unter Optionen - Datei erscheinen folgende weitere Menüpunkte:
Öffnen
Editor (Anzeige)
Suchen...
Löschen
Umbenennen
Neuer Ordner
Eigenschaften(#)
Als Betreiberlogo
Meine Version des FExplorer ist die 1.11
-
Optionen - Datei - Löschen, müßte im FExplorer doch sein!?
-
Da hilft wohl nur in deiner Gegend/deinem Ort von Tür zu Tür laufen und nachfragen, ob jemand Interesse an einerSammelbestellung hat (und überhaupt eine Ölheizung hat). Gute Erfahrung habe ich mit einer Bestellung über esyoil gemacht, dort gibt es auch einen "Preisalarm".
-
Sade taucht weiter oben schon mal auf, mein Lieblingssong von ihr: Is it a crime.
-
Beim 6600 gibt es doch in den Kontakten die Option Markierungen - alles markieren und dann müßten doch bei der Option - löschen alle auf einmal gelöscht werden. Habe dies noch nicht ausprobiert, denke aber, es sollte so sein und die Optionen beim 7610 sollten ähnlich sein.
-
Das kann ich nicht nachvollziehen. Die konvertierten wavs lassen sich bei mir ganz normal mit dem Aufnahme bzw. Sprachaufzeichnungsprogramm abspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
ja, blödes Gefummel beim Autofahren
Deshalb soll demnächst in Deutschland auch eine Freiraucheinrichtung vorgeschrieben werden. 
-
Also ich muss sagen, die Serie hat immer noch denselben Charme wie die alten Folgen. Ich finde es einfach genial, wie durch die einfach gestrickten Geschichten so viel Witz rüberkommt und schauspielerisch wirklich eine klasse Leistung. Warum fällt den Deutschen nicht so etwas ein oder kennt jemand eine deutsche Comedy die annähernd ein solches Humor-Niveau erreicht?
-
Und in diesem Thread steht, dass man sogar mp3 als Klingeltone nutzen kann, und tatsächlich, es steht so in der neuen BDA.
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Satellitenanlage. Ich habe ein Vierfach-LNB dran (digital, aber nur analoge Receiver), seit langem keine Schwierigkeiten. Bei 3 Receivern ist der Empfang einwandfrei, seit heute ist bei einem der Empfang der vertikalen Sender gestört (Tonrauschen und extreme Bildstörungen/-streifen). Liegt dies nun an dem Receiver oder kann das LNB defekt sein? Bevor ich nämlich auf das Dach steige oder die/den Receiver auswechsle würde ich dies gerne von einem Fachmann wissen. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.