Chris Rea - On the beach ; wenigstens mal in voller Länge.
DomStadtBoy
hier gibts Pippi Langkous als midi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chris Rea - On the beach ; wenigstens mal in voller Länge.
DomStadtBoy
hier gibts Pippi Langkous als midi.
ZitatHallo,wär toll, wenn jemand eine midi zu "Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson" hätte
Gruß & Danke,
nyugen
Unter Einstellungen-Zubehör läßt sich beim 6600 ja einstellen, welches Zubehör verwendet wird, dabei stehn zur Auswahl Headset, Induktive Schleife und Texttelefon. Für jeweils diese Art von Zubehör läßt sich nochmals einstellen, welches Profil verwendet werden soll und ob eine automatische Rufannahme erfolgen soll (außer bei Texttelefon, hier nur Profilauswahl möglich). Es erscheint aber noch der Menüpunkt "Freisprechen", bei dem auch die beiden Dinge eingestellt werden könne, dies kann aber nicht als "Zubehör" ausgewählt werden. Die Bedienungsanleitung zu diesen Punkten ist wie so oft sehr karg. Was ist eigentlich eine induktive Schleife und welchen SInn hat es, bei "Freisprechen" Einstellungen vorzunehmen, wenn man dies gar nicht auswählen kann? Wann kommt dieses Freisprechen eigentlich zum Tragen, denn wenn man das Handy an eine Freisprechanlage anschließt, wird das Zubehör Headset verwendet? Kann mich da jemand mal aufklären?
Wie Briefmarke schon (allerdings arrogant) sagt: Es handelt sich eben nicht um ein Angebot des Verkäufers sondern nur um eine "Einladung" seitens des Verkäufers/Werbenden an den vermeintlichen Kunden, gegenüber dem Verkäufer ein Angebot abzugeben. Das Angebot, das Luposen dann an den Verkäufer abgegeben hat (95€/Radeon) wurde eben von diesem nicht angenommen. So ist das leider, juristisch gesehen gibt in solchen Fällen der Kunde das Angebot ab.
Danke mal. Das ist natürlich sch..ade, kann man evtl. eine andere Halterung an die Ford-Freisprechanlage anschließen, kennt sich da jemand aus?
Welches andere Nokia wäre denn von der Connectorleiste her kompatibel?
In meinem Focus ist eine Telefonvorbereitung/Freisprecheinrichtung installiert,leider passt diese (zumindest der Handyhalter nebst Adapter) nicht zum 6600. Fürs 6600 gibt es von Ford keinen speziellen Halter. Lieferbar sind aber Halter für andere Nokia-Modelle. Weiß jemand , ob ein andererer (zumindest Adapter) kompatibel ist mit dem 6600? (Lieferbar sind für 2110,3110,8110,8148,5110,5130,6110,6130,6150,6310,6213,7110,6100,6610,7210,7250)
Welche firmware ist bei dir drauf (bei mir die 4.09), wngeblich soll es ein firmwareproblem sein.
Habs jetzt nochmals getestet. Der kostrnlose OggPlayer funktioniert zwar auf dem Handy, wählt man aber den Ton als Klingelton aus klingelt es nicht, wenn jemand anruft (obwohl der Ton in der Liste der zur Verfügung stehenden Töne erscheint und dort sogar abgespielt wird, wieder einmal sehr kurios).
Das OggVorbis Plugin funktioniert bei mir nicht. Das Handy erkennt die ogg-files zwar und öffnet auch die Sprachaufzeichnung zum abspielen, es wird aber nichts abgespielt. Gleiches gilt ,wenn man die ogg-files als Klingelton einstellt, nur dieses Mal werden sie schon beim Aussuchen in den Profilen erst gar nicht angespielt (erscheinen aber wieder in der Liste).
Mich würde jetzt mal interessieren, bei wem das funktioniert und wie ihr das hingekriegt habt.
Aha, man lernt nie aus, danke.
Wenn man den kostenlosen OggPlayer installiert funktioniert dies auch, habe ich gerade getestet.