Beiträge von drago

Dann hab eich wohl nur ein Bild bekommen, denn nur dieses wird angezeigt, kann es dann sein, dass der MMS-Schreiber das irgendwie falsch gemacht hat?

Edit: In der BDA des 6600 steht übrigens auch, dass man unter Multimediamitteilungen eine Option haben soll "Neue Präsentation erstellen", diesen Menüpunkt habe ich jedoch nicht gefunden, wie erstellt man denn mit einem 6600 eine solche Präsentation?

Möchte hier mal eine Frage anhängen.
    Habe heute eine mms von einem Samsung P400 auf mein N6600 bekommen, scheint ein Video zu sein. Das läßt sich aber irgendwie nicht richtig abspielen. Die Zeit läuft zwar auf dem Bildschirm aber das Bild bleibt stehen. gibt es eine Möglichkeit, das Video auf den PC zu übertragen und dort anzusehen odere einen "Trick", dass man es doch auf dem 66000 ansehen kann. Welches Format hat denn das P400 Video und welche Formate unterstützt das 6600? Wenn man im Menü auf "Präsentation starten" geht öffnet sich nicht der Realplayer sondern - laut Bedienungsanleitung - das "Präsentationsprogramm", was ist denn das für ein Programm?

Kann schon sein, dass das gewollt ist, aber bei den Kontakten stört es schon, da man ja vor dem Anruf keine Chance hat, den Ordner zunächst zu schließen. Und nach Beendigung des ersten Telefonats erscheint ja der Hauptbildschirm und nicht der Kontakteordner, wenn man dann den Joystick drückt landet man erst bei dem zuletzt angerufenen Kontakt (Kontakt ist geöffnet). Finde ich schon etwas umständlich.

Wenn ich über di Kontakte einen Anruf mache, das Gespräch beende und erneut einen Anruf über einen Kontakt machen ill (jeweils durch Drücken des Joysticks) muss ich erst den zuvor angerufenen Kontakt wieder schließen, der bleibt also im Hintergrund immer offen. Kann das jemand bestätigen oder mache ich etwas falsch?

Ich habe einen Freund, der ist derzeit für mehrere Monate geschäftlich in Dubai. Er hat sich dort ein Handy gekauft mit einem ausländischen Vertrag, seine Rufnummer beginnt (wie Festnetz nach Dubai) mit 00971. Ich habe schon versucht ihm SMS zu senden, mein N6600 zeigt aber immer an, dass die Nummer ungültig sei. Ich selbst bin bei D1, die Frau meines Freundes ist bei Vodafone, sie kann ihm problemlos SMS schicken. Kann mir jemand verraten, woran das liegt?

Ich galube ich habe hier gelesen, dass es ein Zusatzprogramm (oder mehrere) gibt, das den E-Mail Eingang auf der Satusleiste anzeigt und mit einem Sound signalisiert, ohne dass Outlook im Hintergrund laufen muss. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Kann mir jemand ein gutes Programm/Toll empfehlen?