Das ist ja das komische, dort sind sie eben nicht zu finden. Die müssen irgendwo anders versteckt sein.
Beiträge von drago
-
-
Hab alles gelöscht, es bleiben aber immer ein paar "Hartnäckige" zurück, z.B. wenn ich in der Adressleiste des IE ein "e" eingebe schlägt autocomplete ebay vor, bei einem "t" http://www.telefon-treff.de" usw., so ist das fast bei jedem Anfangsbuchstaben. Diese Adressvorschläge werden einfach nicht gelöscht, die Frage ist eben, wo sind diese gespeichert.
-
Ich meine den automatischen Adressvorschlag (Autocomplete) des IE, da lassen sich bestimmte Adressvorschläge einfach nicht löschen, weder über Verlauf leeren noch wie oben beschrieben. Irgendwo müssen diese einmal eingegebenen Adressen doch gespeichert sein, in der Registry habe ich jedenfalls nichts gefunden. Gibt es vielleicht irgendeine Textdatei o.ä., in der diese Adressvorschläge eingetragen sind?
-
Ich meine die Webadressen; soweit ich das nachvollziehen kann werden komischerweise die meisten gelöscht, es gibt aber einige "hartnäckige", die gehen einfach nicht weg (darunter z.B. 2 Threads von TT).
-
Habe nun nach vielem Suchen im Internet immer die gleichen Tips erhalten wie oben; es funktioniert aber bei mir nicht (Win XP pro, IE 6); zwar kann ich Autovervollständigen abschalten, wenn ichs dann wieder einschalte sind die ursprünglichen Adressen immer wieder da, löschen ist nicht möglich (d.h. selbst wenn ich auf Formulare /Kennwörter löschen klicke sind die Einträge immer noch enthalten), auch nicht einzeln mit "Entf" wie öfters mal beschrieben.
Irgendwo müssen doch diese Einträge gespeichert sein, so dass man sie auch "per Hand" löschen könnte. Hat noch jemand andere Tips? -
-
Dann sollte man Psiloc anschreiben und sein Geld zurückverlangen, denn wer in seiner Programmbeschreibung dies ausdrücklich erwähnt sollte auch dafür geradestehen. Fragt sich dann nur, ob es sich um einen Programmierfehler handelt oder ob es mit dem 6600 generell ausgeschlossen ist, den Flugzeugmodus irgenwie "herbeizuzwingen".
-
@ addictivebn
Sollte kein Vorwurf gewesen sein, sondern nur ein Hinweis.
@ Goodzilla
Nokia hat das ja nicht von Haus aus in sein Produkt eingebaut, daher werden sie das natürlich nicht bewerben. Wie snOOb ja zu Recht schreibt, gibt es das Zusatzprogramm ja nun einmal und Psiloc wirbt damit, dass es auf dem 6600 läuft, von daher wäre es schon interessant zu wissen, ob jemand dieses Programm hat und ob es tatsächlich funktioniert. Ansonsten müßte man ja Psiloc mit E-Mails "bombardieren", dass sie falsch werben. Poste doch mal den link zu deinem "Sendo-Beitrag", wird dort auch beschrieben, warum es auch mit einem Zusatzprogramm nicht funktionieren kann?
-
Er schreibt doch "sytem tools", so heißt das Programm. Hab es leider nicht, würde mich aber schon interessieren ob der Flugzeugmodus funzt.
Edit: Welche Version des Programms und welche firmware hast du denn, auf der Psiloc Seite steht, dass erst ab Version 1.53 diese kompatibel mit dem 6600/firmware 4.09 ist
-