Neustart (bzw. Aus- und Einschalten) hilft tatsächlich oft. Hatt mal das Problem, dass ich die Mitteilungen nicht mehr öffnen konnte. Notfalls auch mal die MMC entfernen und probieren, ob der Dateimanager dann läuft, anschließend bei wieder eingelegter MMC erneut probieren.
Beiträge von drago
-
-
Eben es ist derzeit nicht lieferbar und das steht auch so im Shop (wenn man versucht es in den Warenkorb zu legen)
-
-
Es wurde ja schon oft diskutiert, ob die Klingeltöne beim 6600 wirklich laut genug sind oder nicht, für mein subjektives Empfinden sind sie aber zu leise und insbesondere die polyphonen sind auch mit entprechender Bearbeitungssoftware nicht mit einem vernünftige Klang lauter zu bringen. Gibt es mittlerweile vielleicht einen guten Ersatzlautsprecher, der eine bessere Qualität bringt (auch Drittanbieter, nicht nur Nokia). Der Einbau wäre ja dann das nächste Problem (Garantie etc.)
-
Danke dir erstmal, werde mich da mal morgen durchkämpfen!
-
Danke NiTeSHiFt;
übrigens deine obige Erklärung zu der Akkukurve ist zwar verständlich, entschuldigt aber Nokia nicht, dass die Akkuanzeige sch... ist. Andere Hersteller schaffen es ja auch, die Akkuanzeige genauer zu machen.
Aber nochmals zu den ebay-Akkus. Wieviel Volt haben die denn jetzt, 3,7 oder 3,6 und kann man die dann trotzdem benutzen, wenn die Voltzahl nicht dem Originalakku entspricht? Bin absoluter Laie in dieser Beziehung. -
Hallo Technikfreaks,
bräuchte mal eure Hilfe.
Habe ein altes schwarzes Siemens Wandtelefon bekommen und möchte dies gerne bei mir im Keller an eine TAE-Dose anschließen, weiß aber nicht , wie genau. Das Kabel des Telefons wurde abgechnitten und daran wollte ich einen TAE-Stecker richtig anbringen. Habe das Telefon mal geöffnet. Das abgeschnittene Kabel hat insgesamt 5 kleine Kabel in den Farben schwarz, rot , gelb und 2mal weiß, wobei ein weißes etwas dicker ist. Im Inneren sind 2 Kabel nicht angeschlossen (gelb und das dünnere weiße), das rote ist an eine Schraube mit der Beschriftung "a" angeschlossen, das schwarze an "b" und das dickere weiße an "E".
Das Modell des Telefons kenne ich nicht genau, auf der Rückseite ist eine Nummer: Fg wdst.57n2 31U2, ob das das Modell ist weiß ich nicht.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. -
@ devilrider
Hab ichs überlesen (?), aber nochmals kurze Frage:
Welchen Ebay-Akku hast du denn jetzt, Li-Ion 1000mA oder LiPolymer (850mA, gab aber auch schon 1000mA, habe ich nur heute nicht gefunden) ?
-
Hallo,
suche die Musik aus der O2-Werbung als Klingelton in wav, midi oder awb /amr (N6600). -
Wenn die Nokia Suite mit dem Telefon verbunden ist kann ich doch die Ordner der Klingeltöne öffnen und die Töne auf den PC ziehen (kopieren). Wandelt die Suite das nicht in ein anderes Format (wav?) um? Wenn nicht, kann ich aber die Datei öffnen (Mausklick) und der Klingelton wird im Mediaplayer abgespielt, dann müßte man ihn doch im PC speichern können (vor dem Abspielen konvertiert die Suite die Datei doch, wahrscheinlich auch wav?)