Es gibt mehrere Programme, mit denen man mids bearbeiten (auch Lautstärke ändern) kann. Einfach zu handhaben ist m.E. der PSM-Player, den gibts beispielsweise hier: Klick
Beiträge von drago
-
-
Jetzt bin ich aber etwas irritiert. Kann das 6600 tatsächlich Klingeltöne abspielen, die mit Vibration unterlegt sind (so dass das Handy bei ausgeschaltetem Vibrationsalarm trotzdem vibriert, wie beispielsweise Samsung-Handys)? Supergarv wollte ja ursprünglich nur für den SMS-Ton Vibration, also funktioniert dies nur wenn ich Vibrationsalarm grundsätzlich ausschalte und als SMS-Ton einen Klingelton einstelle, der oben beschriebene Eigenschaft hat. Hab übrigens schon midis, die mit Vibration unterlegt sind (und auf Samsung-Handys auch so funktionierten), aufs 6600 gespielt, da vibriert aber nichts, wenn der Vibrationsalarm ausgeschaltet ist.
-
Also bei mir funzt das Programm nicht. Nutze Bluetooth-Verbindung, bei PC Suite läuft alles einwandfrei, mit OPM kriege ich keine Verbindung.
-
Danke mal für die Antworten. Verstehe ich eigentlich nicht, dass man dieses Konzept nicht weiter verfolgt hat. Wäre ja eine feine Sache, wenn man in jedem Handy auch normale Batterien nutzen könnte, falls der Akku unterwegs mal leer wird.
-
Gibt es eigentlich noch Handymodelle, die notfalls acuh mit normalen Batterien betrieben werden können, wenn ja welche?
-
Na ja, mir gefallen solche komischen Angebote (nicht nur im Mobilfunkbreich) sowieso nicht. Ich bin da eher für einfache, klare Regeln. Das ganze Hin und Her mit Grundgebühr im ersten Monat, dann 6 Monate keine, dann Gutschrift ist doch alles Käs'. Und der "Betrugsfall" ist ja bisher auch noch nicht definiert worden.
Aber bei der Vielfalt der Anbieter ist es leider derzeit so, dass man leicht den Überblick verlieren kann, vor allem wenn man nicht jede einzelne der zahlreichen Fußnoten in den Angeboten und Tarifen durchliest.
Und selbst dann hat man wahrscheinlich etwas Wichtiges überlesen, weil man nach der 20. Fußnote und weiteren zahlreichen Verweisen auf vorhergehende und nachfolgende Fußnoten völlig verwirrt ist. So ging mirs dann vorhin, als ich über die 1/1 Taktung gestolpert bin, da hatte ich schon wieder vergessen,dass weiter oben sekundengenaue Abrechnung stand und als dann unten 3€ mehr für 10/10 Taktung auftauchte wars ganz vorbei.PS: Eine Taktung 60/60 habe ich übrigens auch schon irgendwo gesehen udn weil man heutzutage immer kritischer prüfen muss, kam mir der Gedanke, dass 1/1 evtl. eine Minutentaktung sein könnte (entgegen der bisher üblichen Angabe 60/1, 60/10 oder 60/60)
-
Und welcher Idiot zahlt dann 3 € mehr für eine schlechtere 10/10 Taktung, daa stimmt doch irgendetwas nicht.
-
1/1 heißt das wirklich sekundengenaue Taktung oder minutengenau (eigentlich immer 60/60 angegeben!). Sonst wäre man ja blöd, wenn man 3€ monatlich mehr zahlt für eine 10/10 Taktung (wie in dem Angebot weiter unten beschrieben)
-
Möchte hier mal ein paar Fragen mit dranhängen, weil ich mit den ganzen Konfigurationen und Tarifen doch etwas verwirrt bin.
Bei t-mobile gibt es beispielsweise die Option data1, da ist für monatlich 4,95 € ein Inklusivvolumen von 1MB enthalten. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich hierfür "normal wappen" kann und auch emails schreiben kann (habe ein Nokia 6600 mit E-mail Client, emails über web.de)? MMS sind wohl darin nicht enthalten (weil anderer GPRS Zugang), wäre das aber irgendwie möglich? Und noch was: das 6600 hat ja einen sogen. xhtml Browser, was ist denn da der Unterschied zum"normalen wappen" und kann ich beim 6600 überhaupt auswählen, ob ich "normal wappe" oder den xhtml-Browser benutze und wirkt sich das auf die GPRS-Gebühren aus.
Ich weiß, das klingt alles etwas konfus, aber ich bin es eben derzeit auch. -
Die Nokia Seite hat mich jetzt doch irgendwie verwirrt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass das Handy zwischen GSM 900/1800 und GSM 1900 wohl automatisch umschaltet, da ich nirgendwo eine Einstellung im Telefon gefunden habe (auch in der BDA steht nichts). Nun steht auf der Nokia Seite "Automatisches Umschalten möglich", heißt das nicht, dass auch ein manuelles Umschalten möglich ist oder hab ich gerade einen :gpaul: ?