Woher soll das jemand wissen, ob es dir etwas bringt?
Beiträge von drago
-
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Es gibt auch noch einen anderen Modus http://avm.de/nc/service/fritz…L-VDSL-Modem-einrichten/. Vielleicht ist dieser passender für dich.Müsste ich mir mal genauer ansehen. Die LTE Zuschaltung des Hybridrouterd bleibt bei dieser Konfiguration bestehen und WLAN2Go funktioniert auch? Dann wäre es eigentlich so die perfekte Lösung.
-
Damit hat sich Hybrid für mich erledigt, denn MyFritz VPN funktioniert dann nach dieser Anleitung nicht mehr.
-
Ich habe folgendes Problem:
iPhone 6, iOS 8.1.1. Mit dem neusten iTunes (Mac) synchronisiere ich Lieder. Die Lieder sind alle in iTunes mit Covern (automatisch von iTunes gefundene). Einige Cover werden ums Verrecken nicht auf das iPhone übertragen. Das gleiche funktioniert mit dem iPad mini 2 (auch iOS 8.1.1) vollkommen problemlos.
Bei den betroffenen Liedern handelt es sich ausschließlich um (schon länger) gekaufte Songs aus dem iTunes Store. -
Das mit dem Upload würde mich auch interessieren, wie da die Erfahrungen sind. Habe auch "nur" 16000 DSL, was mir beim Download vollkommen reicht, aber beim Upload einfach nicht mehr zeitgemäß ist, insbesondere, wenn man auch an die vielen Clouddienste denkt.
Außerdem interessiert mich, ob und wie das Zusammenspiel mit einer Fritzbox und dem Hybridrouter ist, da ich gerne MyFritz VPN nutzen möchte, ebenso wie der Hybridrouter konfiguriert werden kann/muss, damit LTE zugeschaltet wird (als reines Modem vor Fritzbox möglich, nach Fritzbox möglich).
Da Hybrid bei mir erst im Frühjahr zur Verfügung stehen wird, bin ich auf die Erfahrungen gespannt.
-
Wohne in B.-W. und frage mich, wie ich ab Frühjahr in den Hybrid wechseln kann, denn mein bisheriger DSL 16000 lässt sich nicht erhöhen. Somit müsste ich doch Magenta S nehmen, kann dahin aber gar nicht wechseln, weil dieser derzeit geringwertiger ist als mein jetziger Tarif (Call & Surf Comfort Plus IP). Meine Vertragslaufzeit geht noch bis Mitte 2016.
-
Habe meiner Frau nun diese Tasche gekauft. Ich kann diese nur empfehlen.
-
Funktioniert bei euch eigentlich die Spotlight-Suche richtig? Obwohl in den Einstellungen alles angehakt ist, findet Spotlight z.B. Keine App, die auf meinem iPhone installiert ist. Auch der AppSore wird offenbar nicht durchsucht, denn so eine gesuchte App müsste ja wenigstens dann auftauchen.
-
Für das iPhone 6 meiner Frau suche ich auch noch eine Hülle.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Marke:
http://www.amazon.de/Viva-Madr…ords=iphone+6+case+carbon -
Ich nehme den :apaul: des Tages an.