Ist wohl bei iOS 7 so, habe aber iOS 8.1.1, da gibt es das nicht mehr?
Beiträge von drago
-
-
Ich verstehe den Tipp wirklich nicht, kann das jemand nochmals genauer erläutern?
Ich bin in der Monatsansicht, dann erscheint oben links z. B. Nov. 2014 inklusive Zurück-Pfeil. Wenn ich da 2 Sekunden draufhalte, passiert gar nichts. Wenn ich kurz draufklicke, gehts natürlich zurück in die Jahresansicht. Ich bin jetzt wirklich völlig verwirrt, welche Ansicht und welche rote Leiste gemeint sein soll. -
Deine Antwort verstehe ich nicht ganz. In welcher Ansicht genau muss man 2 Sekunden draufhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich kann keine iCloud Tabs meines Macs mehr am iPhone schließen. Der Löschen Button erscheint zwar, drückt man ihn, passiert aber gar nichts und der Tab bleibt weiter offen. Problem von iOS 8.1.1 oder Yosemite?Hat keiner das Problem?
-
Ich kann keine iCloud Tabs meines Macs mehr am iPhone schließen. Der Löschen Button erscheint zwar, drückt man ihn, passiert aber gar nichts und der Tab bleibt weiter offen. Problem von iOS 8.1.1 oder Yosemite?
-
WLAN Probleme hatte ich vorher nicht und auch nach dem Update nicht, Gott sei Dank. Allerdings kann ich jetzt keine iCloud Tabs des Macs vom iPhone aus schließen. Ob das nun an Yosemite oder iOS 8.1.1 liegt, weiß ich nicht. Ich frag auch mal im entsprechenden Apple Thread.
-
Seit Yosemite auch nach dem Update heute erhalte ich keine Nachrichten mehr in der Mitteilungszentrale.
Ich habe schon alles Mögliche probiert, alles deaktiviert und wieder aktiviert, aber nichts hilft.
Es funktioniert nicht bei Mail, beim Kalender, bei Erinnerungen, bei Facebook schon gar nichtGibt's da noch einen „Trick"?
-
Hinsetzen ohne es aus der Hosentasche zu holen geht wohl nicht mehr? Außerdem sehe ich diese großen "Handys" bei vielen als "schönen" Abdruck in der Hose, der meist größer ist als anderes. Das sieht für mich besch... aus. Aber jedem das seine.
-
Das ist eine gute Frage. In den Appbeschreibungen steht ja nicht (immer) ausdrücklich iCloud Drive dabei, oft nur iCloud Synchronisation etc.
Bei Appversionen, welche ausdrücklich iOS8 Unterstützung hervorheben, bin ich eben davon ausgegangen. Bei Whatsapp z. B. findest du ja gar keinen Hinweis dazu, welche Art von iCloud das Backup unterstützt. -
Wie ist das eigentlich genau mit iCloud Drive? Ich habe wie vile wahrscheinlich einige Apps, die automatisch Daten in der iCloud abgleichen oder ein Backup erstellen:
Ich habe z. B. eine Packlistenapp, die die Daten über die iCloud synchronsisert und WhatsApp schreibt ein Backup. Wenn ich im iPhone unter iCloud - Speicher verwalten suche, sehe ich auch die Datengröße, welche die einzelnen Apps benötigen. Über iCloud.com bzw. den Finder im Mac finde ich diese Daten aber nicht. Wie komme ich an diese, um sie z. B. zu kopieren und vorübergehend woanders zu sichern?