Ich habe jetzt mein 5S nochmals komplett neu aufgesetzt (ohne Backup), da es immer noch Probleme im WLAN hatte.
Bei mir erscheinen jetzt im AppSwitcher immer noch 3 angeblich letzte Kontakte, obwohl die Anrufliste leer ist und keinen Favoriten gesetzt sind. Einer der Kontakte bin ich sogar selbst.
Ich frage mich, woher der ganze Schmoddel kommt, denn ich hatte seit dem neuen Aufsetzen eigentlich gar keinen Kontakt, weder Anrufe, SMS, iMessage etc.
Beiträge von drago
-
-
Habe das gerade getestet. Das mit der Suche funktioniert bei mir.
-
Beim iPad mini 2 unter den 8er Firmware Versionen blendet sich die Favoriten -Seitenleiste im Querformat nicht wieder aus, nachdem man auf einen Link geklickt hat. Im Hochformat ist alles ok. Ist das ein Bug oder ein Feature?
-
Die Frage ist berechtigt. Aber mein Vertrag läuft noch ein Jahr und bis dahin hoffe ich, mich entschieden zu haben. Mal sehen, was die anderen Hersteller alles noch so bringen. So schlecht wie immer getan wird sind Samsung und Co. ja nicht.
-
Wahnsinn. Hatte ich noch nie mit meinem 5S. Akkuverbrauch ist seit den 8er Versionen allenfalls bei 5 Stunden, wenn ich Glück habe, zuvor 6-7 Stunden. Mehrfach zurückgesetzt mit und ohne Backup.
Was soll's, das war ohnehin voraussichtlich mein letztes iPhone. -
Beim Mac mit Yosemite werden bei iTunes 12 (12.01.26) bei den App-Updates die Update- Beschreibungen nicht mehr angezeigt. Dies ist extrem nervend, da man erst im iTunes Store nach den Änderungen schauen muss.
Im Netz findet man hierzu wenig, einen kleinen Diskussionsstrang in den Apple Foren und hier und da in Blogs mal eine kurze Bemerkung dazu.
Ist das kein weit verbreiteter Fehler und wie sieht es bei Windows aus? Gleiches Problem?
-
Wozu bzw. wann benötigt man denn dieses "EU-Internet"? Das ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar. Wenn es nur den Sinn hat, wie in diesem Artikel erwähnt, müsste man es ja in der EU einschalten können und die obige Fehlermeldung bzw. auch automatische Änderung der APN-Einstellungen dürften gar nicht vorkommen.
-
Leider vergisst Safari etc.. immer noch die Neuanordnung der "Teilen-Icons" nach einem Neustart.
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Naja, den Hacken neben der eMail Adresse setzen.Unter " SIE SIND ERREICHBAR..." sind Rufnummer und Mailadresse (am iPhone) angehakt, unter (NEUE KONVERSATION...) nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Ich musste meine AppleID in iMessage freischalten, dann ging's.-eierohr
Bei mir kam die Codeeingabe am Mac, aber dennoch funktioniert gar nichts.
Was heißt, die AppleID in iMessage freischalten?