Kein LTE/3G/2G bei Telekom. Auf dem iPhone sind die Netzbetreibereinstellungen 18.1, auf dem iPad Mini Retina 18.0???
Beiträge von drago
-
-
Leider nicht über iTunes bis jetzt...
-
Dann wirst du es haben, sobald du updatest

-
Glaubst du tatsächlich, dass die heutige endgültige Version von iOS 8.1 das Wirrwarr auflöst?
-
Hab ich, funktioniert dennoch nicht (mit der 8.1 Beta 2).
-
Funktioniert eigentlich bei jemandem Handoff mit Nachrichten (SMS)? Bei mir funktioniert das einwandfrei bei Mail, Erinnerungen, Kalender etc., aber bei Nachrichten tut sich da gar nichts.
Edit: Hab's gefunden: Am iPhone muss man das extra nochmals unter Einstellungen - Nachrichten erlauben...
Edit 2: Doch nicht. Fange ich eine SMS am iPhone an und möchte diese am Mac weiter schreiben, erscheint diese nirgendwo am Mac. Auch links unten im Dock erscheint kein entsprechendes Icon.
-
Sicherlich. Aber Apples Zeitplanung verwundert.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ab Montag ist es soweit :top:Ist etwas spät, wenn am Montag schon ApplePay starten soll. Ich glaube kaum, dass jeder in den USA morgens um 10.00 Uhr anfangen wird, sein iPhone upzudaten, auf der anderen Seiten würden die Amis aber sicherlich gerne ihren Morgen-Kaffee bei Starbucks schon mit dem neuen System bezahlen um dieses zu testen...
-
Jetzt plötzlich nicht mehr...
-