Tja, so sind die Erfahrungen unterschiedlich. Mit Bluetooth und meiner Freisprecheinrichtung hatte ich bisher mit keiner 8er Version Probleme.
Beiträge von drago
-
-
Zu früh gefreut. Heute wieder ständig WLAN Abbrüche und bei LTE furchtbaren Empfang. Da ist bis 16.10. noch viel zu tun.
-
Version 18.
Update habe ich OTA eingespielt. -
T-Mobile hat neue Netzbetreibereinstellunhen erhalten. Ein separates Abschalten von LTE und 3G ist leider immer noch nicht möglich.
WLAN läuft nach dem ersten Eindruck jetzt gut, ist aber noch zu früh, um dies endgültig zu beurteilen. -
Das verstehe ich nicht ganz. Den Menüpunkt "Dokumente" gibt es doch dann gar nicht mehr. Wie funktioniert das dann?
-
Ich hatte das Update auf iOS 8 nach meinem Urlaub gemacht und somit auch Diskussionen über iCloud Drive Probleme gar nicht mitbekommen. Eine richtige Warnung gab es somit zumindest an den iDevices nicht.
Ich frage mich allerdings auch, was die Alternative ist. Das Nichtnutzen von iCloud Drive macht doch die Sache auch nicht besser, denn dann wird ja gar nichts mehr synchronisiert, oder verstehe ich das falsch? -
-
Habe auf dem 5S die 8.1 drauf. Es ist zwar eine Beta und dafür läuft sie ganz ordentlich. Aber WLAN Probleme habe ich immer noch und ansonsten empfinde ich sie zumindest in diesem Stadium noch nicht als große Verbesserung gegenüber der 8.02. Mal abwarten. Übrigens, die Telekom Netzbetreibereinstellungen sind noch nicht aktualisiert, sodass LTE und 3G noch nicht einzeln zu/abschaltbar sind.
-
Stimmt, so geht's.
-
Muss man eigentlich einen Top-Handy Tarif nehmen, wenn man das iPhone auswählt? Den "Normalhandytarif" mit ggf. höherer Zuzahlung kann ich zumindest gar nicht auswählen.