Seit heute habe ich zusätzlich das Problem, welches ich in den Betas von iOS 8 schön beobachten konnte, betrifft aber komischerweise nur die Telefon-Treff Seite: Der Ladekringel in Safari lädt sich tot. Wechsle ich auf eine andere Seite, hört er nach vollständigem Laden auf. Schließe ich nur den Tab und habe keine anderen Tabs mehr auf, bleibt der Kringel. Kurios.
Beiträge von drago
-
-
Der Verlauf kommt bei mir sicherlich nicht von den Telefonaten, FaceTime, Nachrichten etc., dort ist alles leer.
-
Wie einfach iOS mal war. Je mehr Schnichschnack da einkehrt, umso umständlicher wird es. Hinzu kommen dann noch nicht ganz nachvollziehbare bzw. schlecht übersetzte Menüpunkte wie „im App-Umschalter". Apple hatte da mal mehr Anspruch an sich selbst. Ärgerlich, dass solche Funktionen dann offenbar nicht auszuschalten sind und nur ausbblendbar. Big Brother wird immer biigger, man kann es sich eigentlich gar nicht vorstellen. Aber auch Big Brother scheint Fehler zu machen, indem er mir Kontaktaufnahmen zuschreibt, die ich gar nicht hatte...
-
Die letzten Kontakte im Multitasking bekomme ich einfach nicht los. Obwohl ich die Anrufliste komplett gelöscht habe, tauchen da 3 Kontakte (außerhalb der Favoriten)auf, mit denen ich zuletzt gar keinen Kontakt hatte. Wie kriegt man die denn endgültig los (nicht nur ausblenden in den Einstellungen)?
-
Kann ich bestätigen. Liegt wohl an der TT-Seite, bei anderen funktioniert das einwandfrei (z. B. Telekom, Facebook etc.).
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Wenn ich auf dem iPad in Safari auf + klicke für einen neuen Tab, dann erscheint auf dem neuen Tab Links die Favoritenleiste und die bleibt auch da geöffnet. Kann man das so einstellen dass die Leiste immer verschwindet?Gibt es hierfür eine Lösung? Im Querformat auf dem iPad mini stört das ungemein.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Heul hier nicht rum sondern kauf dir ein Android oder Windows Handy. Hier geht es um Software und da passieren nun mal Fehler!
Apple entwickelt sich so langsam zum Witzvererein, also lass dein Kiddie-Gelaber. -
Zitat
Original geschrieben von DC01
Schreibst du eigentlich auch mal einen Beitrag, in dem nicht nur Mist drin steht?
Als ob gerade du nen Gerät mit IOS8 hast,sorry....dieses sinnlose Gehate ( man brauch sich nur deine letzten Beiträge ansehen...) geht mir so dermaßen auf die Nerven....troll doch wo anders rum.Zum Thema:
iOS8 hier auf dem 5S als Clean Install läuft auf jeden Fall noch nen Tick besser als nach dem direkten Updaten. ich kann von keinen Problemen auf dem Ipad2( dort läuft es doch besser als erwartet) und auf dem 5S berichten
Geht's dir eigentlich noch gut? Ich habe hier 2 iPhonrs 5S, ein iPad mini 2 und ein iPad 4. Gen. Auf 3 der Geräte OTA Update und eines als neues Gerät installiert. Überall die gleichen Probleme. Dass ich da nicht alleine damit bin, kannst du überall im Netz nachlesen. Mit "Gehate" hat das gar nichts zu tun. Für mich bleibt ios 8 das schlechteste und unausgereifteste iOS aller Zeiten. Es fühlt sich wie eine Beta 3 oder 4 an. Nur weil dir die bei anderen und mir auftretenden iOS Probleme nicht passen, muss man nicht Fanboy beleidigt spielen!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kann ich nicht bestätigen, auf keinem meiner iOS8 Geräte gibts Probleme. Denke die meisten der Fehler die hier im Thread zu finden sind hängen mit alten Backups zusammen die Probleme mitschleppen. Ein richtiger Fehler von iOS8 ist es wenn das Problem auch nach einem Restore ohne einspielen eines Backups noch vorhanden ist.Aber ich kann es bestätigen. Das schlechteste iOS bisher, trotz Wiederherstellung ohne Backup.
-
Meine Erfahrungen mit einem 5S und iPad mini:
Wesentlich schlechtere Akkuleistung, Surfen mit Safari macht überhaupt keinen Spaß mehr (lahmt nur noch und von Zeit zu Zeit läuft der Ladekringel dauerhaft), Hänger beim Durchscrollen z. B. in den Einstellungen, auch appleeigene Apps stürzen teilweise ab und, und, und. Ich könnte ko...
So etwas Unausgereiftes hatte ich von Apple noch nie gesehen.