-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja darauf können sich Apple-Hater einen runterholen 
ich hab meinen Senf mal wo anders auf Englisch dazugegeben:
Something funny for apple haters so they can hate even more
BUT:
*4.7" screen? - Some peaople need smaller phones (me)
*760p resolution? - retina (640p) on iPhone 4 is just fine, don't need more
*NFC payment? - did it work in 2012 - no! It will work NOW coz of Apple
*Notification actions? - who cares I want to open the app to see the full context
*Widgets? - please no! confusing stuff eating battery, data and RAM
*3rd-party keyboards? - something for kids maybe...
*typing suggestions? - eats screen estate, I would switch this off
*cross app communication? - works already, dont know what they mean
*cloud photo backup? - there were always apps for that
*battery stats? - who cares, would you uninstall Facebook coz it eats too much battery? no!
Alles anzeigen
Wahrscheinlich wird du die neuen Leistungsmerkmale des Vergleichs nach "in 2016" genau so erleben wie beschrieben und abfeiern, als wäre es Apples neuster Paukenschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Tja das ist deine Meinung,und die soll dir auch nicht genommen werden.
Ich frage mich nur wieso du dich hier noch aufhälst,wenn es dir nicht gefällt?
Man kann den Thread auch nur für eingefleischte Apple-Fans freischalten, die alles mögen, auf dem ein Apfel drauf ist. Ich habe jetzt seit dem 3Gs iPhones, aber jetzt hat Apple eben für mich den Vogel abgeschossen. Aber ab jetzt bin ich raus und schreibe dazu auch nichts mehr.
-
Unter Steve Job hättest du jedenfalls bei Apple als Designer dann keinen Job bekommen, bei der Geschmacksverirrung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Sieht doch schon mal sehr nice aus das iPhone 6+!
Gruß,
-T.
Sieht genauso aus wie die Leaks gezeigt haben, somit potthässlich. Mit Apple Design hat das meines Erachtens nichts zu tun.
-
-
Das Wichtigste hat man ja nun gesehen, nichts Neues, nichts Bahnbrechendes. Ich kann jetzt in Ruhe Koffer packen.
-
Uuuuaaahhhh, die Leaks stimmten...
-
Zitat
Original geschrieben von a2176759
Aktuell steht es nur in den Apps dann steht da Magenta EINS Paket Vorteil. IM Mobilfunk Kundencenter sieht man es noch wenn man den Tarifwechselt dann gibt es einen grünen Haken bei Tarifwechsel.
Der Text den du Zitierst bezieht sich auf den Grundtarif, der bleibt so. Da du ja "nur" eine Option gebucht hast die den Minutenpreis in Mobilfunknetze auf 0 Cent senkt. Am Tarif hat sich ja nichts geändert ;).
Das ist undurchsichtig. Im Mobilfunkkundencenter müsste die Buchung unter den Optionen als gebucht für 0 € auftauchen, im Festnetzkundencenter fehlt ein Hinweis völlig, auch hier sollte die Allnet-Flat irgendwo als gebuchte Option eindeutig so beschrieben auftauchen. Alles andere ist kundenunfreundlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Lippi78
Wo kann man im Kundencenter einsehen, dass der Magenta Eins Paket Vorteil auch tatsächlich ausgeführt und umgesetzt wurde?
Bei Aufträgen steht zwar ausgeführt da, aber beim Festnetz steht nach wie vor Flatrate ins gesamte dt. Festnetz, obwohl dort jetzt eigentlich eine Allnet-Flat stehen sollte.
Darüberhinaus steht auch bei pass.telekom.de die maximale LTE Geschwindigkeit von 16 MBit/s, obwohl dort jetzt LTE Max oder etwas ähnliches stehen sollte...
Hat hier schon jemand Informationen zu?
Alles anzeigen
Ich habe das gleiche Problem. Nirgendwo ist diese Option deutlich ersichtlich. Für ein Telekommunikationsunternehmen, das diese neuen Tarife und Optionen seit längerem vorbereitet ist dies ein sehr schwaches Zeichen, dass die Kundencenter immer noch auf einem Stand anno 1848 sind.
-
Ich sage ja, Apple rennt dem Trend hinterher. Hauptsache wasser"dicht", sch..egal wie das iPhone aussieht. Grausam.