Beiträge von drago

Wahrscheinlich wird du die neuen Leistungsmerkmale des Vergleichs nach "in 2016" genau so erleben wie beschrieben und abfeiern, als wäre es Apples neuster Paukenschlag.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Tja das ist deine Meinung,und die soll dir auch nicht genommen werden.
    Ich frage mich nur wieso du dich hier noch aufhälst,wenn es dir nicht gefällt?

Man kann den Thread auch nur für eingefleischte Apple-Fans freischalten, die alles mögen, auf dem ein Apfel drauf ist. Ich habe jetzt seit dem 3Gs iPhones, aber jetzt hat Apple eben für mich den Vogel abgeschossen. Aber ab jetzt bin ich raus und schreibe dazu auch nichts mehr.

Zitat

Original geschrieben von a2176759

Aktuell steht es nur in den Apps dann steht da Magenta EINS Paket Vorteil. IM Mobilfunk Kundencenter sieht man es noch wenn man den Tarifwechselt dann gibt es einen grünen Haken bei Tarifwechsel.

Der Text den du Zitierst bezieht sich auf den Grundtarif, der bleibt so. Da du ja "nur" eine Option gebucht hast die den Minutenpreis in Mobilfunknetze auf 0 Cent senkt. Am Tarif hat sich ja nichts geändert ;).

Das ist undurchsichtig. Im Mobilfunkkundencenter müsste die Buchung unter den Optionen als gebucht für 0 € auftauchen, im Festnetzkundencenter fehlt ein Hinweis völlig, auch hier sollte die Allnet-Flat irgendwo als gebuchte Option eindeutig so beschrieben auftauchen. Alles andere ist kundenunfreundlich.

Ich habe das gleiche Problem. Nirgendwo ist diese Option deutlich ersichtlich. Für ein Telekommunikationsunternehmen, das diese neuen Tarife und Optionen seit längerem vorbereitet ist dies ein sehr schwaches Zeichen, dass die Kundencenter immer noch auf einem Stand anno 1848 sind.