Habe iOS 8 auch mal aufgespielt, habe diese Auswahl allerdings nicht. Die Teilen-Funktion etc. in Safari bringt diesen zum Einfrieren. Das Bild wie in Macrumors sieht bei mir ganz anders aus.
Edit: Hab's gefunden! Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe iOS 8 auch mal aufgespielt, habe diese Auswahl allerdings nicht. Die Teilen-Funktion etc. in Safari bringt diesen zum Einfrieren. Das Bild wie in Macrumors sieht bei mir ganz anders aus.
Edit: Hab's gefunden! Danke!
Wie von mir erwartet nichts Besonderes und nichts Neues. Ärgerlich nur, wie Apple das schon wieder darstellt:
"In iOS 8, Messages has fun, useful, even surprising features that will change the way you think about messaging." - Nein, kennt man schon von anderen Geräten und anderen Apps...
"Every new feature deserves to be a new feature. Each function is more considered, each next step is more efficient. It all adds up to an even better experience — one that is pleasantly surprising at first and becomes utterly indispensable before you know it." - Keine nicht schon bekannten "Features", lediglich Apple hatte bisher "verschlafen", überraschend ist da auch nichts und ob ich alle wirklich will und brauche (iCloud überall, hoffentlich lässt sich der Käse z. B. für Fotos abstellen), weiß ich nicht.
"What makes iOS 8 the world’s most advanced mobile operating system?
It’s the details. The innovations." - Ja wo sind sie denn, die Innovationen?
[QUOTE] Original geschrieben von harlekyn
...und schon ist die Summe als allem Groesser als das, was man bisher jemals vorgestellt hat. Entspricht nicht deinen Erwartungen? Tja, schade. Macht die Aussage von Cue aber nicht falsch. /QUOTE]
Ob falsch oder richtig ist mir egal. Wer auf diese Art Erwartungen erweckt, muss sich gefallen lassen, dass er hinterher, wenn sie nicht so ausfallen wie der "normale Empfänger" das verstehen kann/muss, entsprechend kritisiert wird (ggf. sogar an der Börse "abgestraft" wird).
Ich persönlich erwarte ehrlich gesagt nicht viel und eher das, was du beschrieben hast. Und diese mögliche iWatch geht mir so was...
Aber Apple in persona Eddy Cue hat die Erwartungen nun selbst fast bis ins Unermessliche hochgeschraubt. Bei allen bekannten Übertreibungen von Apple, in Anbetracht der tatsächlich riesengroßen Innovationen seitens Apple der letzten 25 Jahre "muss" bis Ende dieses Jahres Apple etwas völlig Neues bringen, "normale Updates" bestehender Produkte würde dem nicht gerecht werden, auch wenn diese Updates sicherlich wie immer appletypisch solide sein werden.
Apple muss sich daher nicht an irgendwelchen Gerüchten messen lassen, sondern an ihren eigenen Aussagen.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Warum sollte man da was verbieten oder einschränken, die Leute wollen alle Geld verdienen, seines der Staat oder Banken usw. Niemand zwingt die "jungen" Leute sich zu verschulden, wer mit Geld nicht umgehen kann kann es halt nicht.
Weil wir vielleicht verpflichtet sind, Menschen zu helfen, die mit Geld nicht so gut umgehen können, unabhängig davon, dass jeder mittlerweile mit Lockangeboten solche Leute noch mehr hineinreißt.
Im Übrigen ist "Geld verdienen" viel zu kurz gedacht. Letztendlich kostet es jeden mehr, denn mit Insolvenzen oder gar Straftaten aufgrund Geldmangels ist uns allen nicht gedient.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Mobile Payment kommt nun hofentlich endlich...
Wofür? Gibt es da insgesamt nicht schon genug Möglichkeiten um nicht zu sagen zu viele?
Brauchen wir das alles wirklich? Angesichts der erschreckenden Zunahme privater Verschuldung gerade junger Menschen, wäre es da nicht eher angezeigt, dieses viel zu einfache bargeldlose Zahlen erheblich einzuschränken und für manche gar zu "verbieten"?
Na ja, die Frage ist wie immer, wie ist die persönliche Erwartungshaltung, die durch zahlreiche Gerüchte und großspurige Aussagen seitens Apple geweckt wurde.
Ich persönlich erwarte demnach nichts Besonderes. An neue Hardware in welcher Form auch immer ( iMac, iWatch, iPhone, AppleTV etc.) glaube ich nicht und die Softwarevorstellungen (OS X und iOS
werden sicherlich solide Verbesserungen/Veränderungen bringen, bahnbrechende sind doch wohl aber kaum zu erwarten (muss ja auch nicht sein). Wenn Apple gerade bei iOS 8 mal auf ein paar Nutzerwünsche eingehen wird, wäre ich schon froh genug. Das würde mir persönlich genügen. Ich frag mich halt nur, wann Apple und vor allem welche neuen "amazing" Produkte vorstellen möchte, die Cook seit Anfang 2013 immer mal wieder ankündigt.