Muss man den kennen als Normalsterblicher?
Beiträge von drago
-
-
Kurioserweise hatte ich soeben das erste Mal das gleiche Problem. Ich konnte das iPhone aber normal ausschalten und wieder einschalten, dann ging es auch wieder normal weiter.
-
Nein, das habe ich auch nicht nachgefragt, weil ich einen Privtakundentarif habe.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Bin drin! :top:
-> Schwäääre Geburt. :cool:Umständlicher ging's fast nicht mehr. Was soll der Scheiß?
Immer noch muss man ja klicken bei "T-Online-Adresse", dann die alten Zugangsdaten, neue Passwortvergabe, Sicherheitsfrage, Bestätigungs-E-Mail, PUK oder Kundenkonto, Bestätigungscode per SMS...Sorry, aber bei allem Verständnis für Sicherheit, aber bisher hatte man bereits einen Zugang mit Benutzername und Passwort und diesen auf eine Fremdmailadresse umzuschreiben geht sicherlich einfacher.
-
Von Telekom hilft über Twitter habe ich nun die Info erhalten, dass für Privatkunden in Alttarifen die All Inclusive Roaming Option nicht zur Verfügung stehen wird, lediglich für bestimmte Alttarife im Geschäftskundenbereich.
-
Außer vielleicht einem neuen AppleTV und Retina MacBooksAir würde ich mir vor "neuen" Produkten ehrlich gesagt ohnehin wünschen, dass die auch hier teilweise genannten Verbesserungsvorschläge in iOS Einzug halten würden. Manche Wünsche/Anregungen sind EDV-technisch gesehen schon so alt wie Methusalem.
Von mir aus kann dann auch eine Healthbook-App oder was auch immer kommen, die hoffentlich dann nicht mehr in iOS direkt integriert ist, aber Hauptsache manche "Kinderkrankheiten" von iOS werden endlich behandelt.
Es ist schon erstaunlich, wie es Apple immer wieder schafft, irgendwelchen neuen Schnickschnack in iOS zu integrieren (der auf der dann bei vielen auf der letzten Seite des Homescreens auf den iDevices sein Dasein fristet) und dabei grundlegende Wünsche der Nutzer einfach ignoriert. -
Zitat
Original geschrieben von miherbie
ooooooh,
aber vielleicht zu"Wir arbeiten an vielen neuen Sachen "
sorry
Den Spruch kenne ich auch schon lange von Cook. Wenn er damit eine iWatch/Fitnesswatch o. ä. meint (die im Übrigen auch nicht neu ist), interessiert mich das die Bohne und ein Renner wird diese in meinen Augen ebenfalls nicht werden.
-
Nun, es ist der 6. Mai 2014 und Apple hat bisher außer Sprüchen dieses Jahr bisher gar nichts gebracht. Dein Optimismus in allen Ehren, aber wenn, dann wird es wohl höchstens Apples Vierteljahr und mehr nicht. Bis dahin ist die Konkurrenz womöglich erneut einen Schritt weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Das letzte Wort ist da offenbar ohnehin noch nicht gesprochen. Die Pressestelle widerspricht den Aussagen der Kundenbetreuung und auch in der Händlerinfo zu All Inclusive steht, dass die Option in allen Tarifen mit Dreifach-Flatrate (Telefonie, SMS, Daten) gebucht werden kann.Gibt es da einen Link zur Aussage der Pressestelle?
-
Na ja, witzlos würde ich nicht sagen. Ich bin mit meinem Altvertrag inkl. den kostenlos zugebuchten Flats für SMS und All-Net inkl. Multisim 10 € günstiger als der jetzige L-Tarif. Wenn ich jetzt 5 monatlich für die Auslands-All Inclusive Option monatlich zahlen würde, wäre ich immer noch günstiger. Insofern ist es schade und ich kann nur hoffen, dass du Recht behältst und sich nächstes Jahr nochmals etwas ändert. Die jetzigen Inlandstarife halte ich ohnehin für überhöht.