Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von Jens
    Meine Infos vom Telekom GK Betreuer: Die All Inclusive Option ist in allen Tarifen mit 3-fach Flat, d.h. Telefon, SMS, Daten buchbar. Also auch im alten "aufgebohrten" Complete Mobil L.

Gespräche innerhalb des Reiselandes (vom Handy nach Mobil bzw. Festnetz) sind auch mit drin.

So, meine Info ist anders (laut Hotline, daher mit Vorsicht zu genießen): Keine All Inclusive Option bei lediglich hinzu gebuchten Flats.

Zitat

Original geschrieben von Jens
    ...
    Gespräche innerhalb des Reiselandes (vom Handy nach Mobil bzw. Festnetz) sind auch mit drin.

Das heißt also: Ich befinde mich in Frankreich und von dort aus sind alle Telefonate in das französische Fest- und Mobilfunknetz sowie in das deutsche Fest- und Mobilfunknetz frei?

Gibt es schon Infos über evtl. einmalige Verbindungsgebühren wie sie z. B. derzeit bei SmartTraveller anfallen?

Gebühren für ankommende Gespräche evtl.?

Im Übrigen fände ich es gut, wenn wenigstens die Vier-Wochen-Option auch in den anderen Tarifen buchbar wäre.

Das sollte in iOS 8 auch wieder geändert werden, früher konnte man da viel schneller durchblättern. Wenigstens eine individuelle Einstellungsmöglichkeit müsste her, dann könnte jeder selbst entscheiden, ob er diese große Vorschau oder lieber eine kleine Listenansicht möchte.

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Im Teltarif-Artikel heißt es:

Bei der Telekom haben Kunden mit einer Inlands-Flatrate für das mobile Surfen, Telefonieren und Verschicken von SMS die Möglichkeit, ihren bislang auf Deutschland beschränkten Tarif auch im Ausland zu nutzen.
    (Quelle).

Hoffentlich stimmt diese Aussage, denn dann sind auch ältere Fullflat-Tarife eingeschlossen, z. B. Complete Mobil-Tarife - selbst wenn die Fullflat nur per Option hinzugebucht wurde (wie etwa die Callflat Allnet zu Complete Mobil L). Man beachte auch das "und".

Das würde mich auch interessieren. Ich habe den alten Comfort Mobil L, hatte damals, als es kurzzeitig möglich war, eine SMS Flat kostenlos dazu gebucht und letztes Jahr bei der Vertragsverlängerung eine All-Net-Flat kostenlos zubuchen lassen.

Am iPhone unter Einstellungen / Allgemein /iTunes-WLAN-Sync mal nachsehen, welche PCs da aufgeführt sind.
    In iTunes sollte in den Einstellungen irgendwo (ich kann gerade nicht nachsehen) evtl. unter Geräte eine Möglichkeit zu finden sein, den Cache zu leeren und die Synchronisation bzw. den Sync-Verlauf zurückzusetzen.

Steht im iPhone trotz Neuaufsetzens noch ein/dein PC drin bzw. ein weiterer, mit dem angeblich schon einmal in der Vergangenheit synchronisiert wurde? Ich hatte da 2 Macs drnstehen (bzw. irgendwie zweimal mein gleicher) und einer war ausgegraut, weil er angeblich nicht erreichbar war. Ich habe dann alle Einstellungen zurückgesetzt und dann war der "falsche" Mac weg. Dies führte bei meinem iPhone vorher immer wieder zu Synchronisationsproblemen.
    Hast du den Cache in iTunes geleert und die Synchronisation zurückgesetzt?

In iTunes ist aber schon die Option "dieses iPhone über WLAN synchronisieren" (oder so ähnlich) angehakt? Hast du die Synchronisation über iTunes versucht anzustoßen oder über die Option im iPhone?
    Und nach dem Zurücksetzen hast du das iPhone tatsächlich neu aufgesetzt ohne Backup einspielen?

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber 57 € für eine Hülle, die das iPhone an den empfindlichen Seiten gar nicht schützt. Ola!