"Verbrecher" ist ein umgangssprachlicher (!) Begriff, der in Deutschland im Allgemeinen für verurteilte Straftäter benutzt wird. Eine Verleumdung stellt das Verwenden des Begriffes nicht dar, selbst wenn dies juristisch nicht einwandfrei ist. Da gibt es zig andere Beispiele für solche Abweichungen zwischen Juristensprache und Alltagssprache (Mörder, Führerscheinentzug, Besitzer etc.)
Im Übrigen werden auch im Strafvollzug innerhalb der Bediensteten umgangssprachlich alle Gefangenen Verbrecher genannt...
Beiträge von drago
-
-
Bei mir nicht. Nach dem Löschen unter "Alle" ist auch der verpasste Anruf unter "Verpasst" weg.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei mir kam heute morgen grade nach dem Posting ein Update fuer Downcast. Daran hab' ich's bei mir nochmal beobachtet - kein blauer Punkt.Gerade mehrere Apps jeweils an 2 iPhones 5S, am iPad Mini und am iPad 4 aktualisiert. Ergebnis: ein blauer Punkt bei einer App nur am iPad 4. ansonsten weder beim 4er noch den anderen Geräten bei der gleichen App und den anderen Apps der Punkt. Kurios.
-
Das ist ja das Problem bei Mavericks, da gibts diese Option in iTunes nicht mehr, man ist auf die iCloud angewiesen.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nur bestimmte Kontaktgruppen zu synchroniseren bzw. auf das Iphone zu bringen (bei Mac/Mavericks und nur iCloud-Synchronisaton)?
-
Nein, das Threema-Logo muss heller werden...
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Hat es nicht in die finale Version geschafft .....Schade.
oo7x: Sieht ja bis jetzt eindeutig aus, 7.1 scheint besser zu gefallen, bis auf das Anruferbild (das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, wieso das geändert wurde in "micro").
-
Hast du das iPhone auch mal mit dem USB Kabel angeschlossen und den WLAN Sync neu aktiviert?
-
Die schwarze Tastatur kann man nicht dauerhaft/überall einschalten, oder? Ich habe zumindest nichts gefunden.
-
Sind ja auch "last century"...