Beiträge von drago

Ich warte eigentlich schon ewig darauf, dass Appticker endlich auf den neusten Stand gebracht wird. Ich befürchte aber, da tut sich nichts mehr. Schade, denn oft werden da auch falsche Preise angezeigt, versehntlich Pushnachrichten geschickt über vermeintliche Preisreduzierungen und umgekehrt keine PN, obwohl Apps reduziert wurden.

Gibt es da Alternativen?

Benutzungszeit

Ich habe schon öfter festgetsellt, dass die Benutzungszeit sehr variiert, aber auch wohl manchmal mit der von mir gefühlten Benutzungszeit nicht übereinstimmt.
    Ich habe deshalb heute Morgen mein iPhone (5S9 voll geladen unb bis eben selbst nicht "benutzt". In der Benutzungszeit wird dennoch 51 Minuten angezeigt, der Akkustand allerdings noch bei 95 %.

Seit heute Morgen sind 5 Mails eingetroffen (per Push), von Facebook hatte ich mich abgemeldet, so dass dort keine Pushnachrichten eintrafen. Ansonsten waren keine weiteren offensichtlichen Aktivitäten oder Pushbenachrichtigungen zu verzeichen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, woher diese 51 Minuten rühren. Ich gehe davon aus, dass bei einer eintreffenden Pushnachricht eigentlich nur 10 Sekunden das Display angeht, lassen wir es mal aber eine Minute "Benutzung" zählen, dann wären das 5 Minuten. Hintergrundaktualiserung ist ebenfalls komplett deaktiviert, genauso alle Systemdienste unter Ortungsdiensten.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwo einzustellen, dass Badge Icons bei eintreffenden Mails, welche durch gesetzte Filter serverseitig sofort in Unterordner (Telekom/Exchange) verschoben werden, angezeigt werden? Leider erscheint hier zwar ein Mitteilungston, aber das Badge Icon nicht.

In den Einstellungen des iPhones habe ich unter WLAN Sync 3 MacBooks drinstehen, müssen aber die gleiche sein, denn ich habe nur eins. Beim untersten steht als letzte Synchronisation der 7.11.2013, beim mittleren gar kein Datum ("wird fortgesetzt wenn MacBook wieder verfügbar", nur der oberste Eintrag ist aktuell. Bei den beiden anderen lässt sich eine WLAN Synchronisation auch gar nicht anstoßen, "jetzt synchronisiern" ist "ausgegraut".

Wie bekomme ich denn diese Leicheneinträge weg?