Beiträge von drago

    Wenn du bei iOS7 und einem anderen iPhone außer dem 5S eine Codesperre drin hast, musst du auch entsperren, und zwar umständlicher durch Codeeingabe. Die Alternative ist dann ja nur, keine Codesperre (bei allen iPhones). Ist das dann besser, weil unsicherer?

    Ich habe über die Telekom-Vertragsverlängerung ("Reservierungsservice für Smartphones") ein 5S der "ersten Stunde" und absolut keine Verarbeitungsprobleme. Manche Probleme scheinen mir hier maßlos übertrieben und bei "echten" Fehlern Einzelfälle zu sein. Manche sind auch empfindlicher als andere und so wächst dieser Thread wie jeder dieser Art von Theras. Meist schreiben auch nur solche Benutzer, die (vermeintliche) Fehler feststellen, insofern ist die Aussagekraft dieses Threads sehr eingeschränkt zu sehen.
    Bei der Wahl zwischen einem 5er und 5S sollte die Sah meiner Meinung nach nicht auf ein gar nicht mehr von Apple offiziell angebotenes Gerät fallen, es sei denn finanzielle Gründe sprechen dafür. Ansonsten gibt es wohl keinen.

    Habe die 7.1 nicht installiert, aber diese Tastenform-Bedienungshilfe scheint zwar benutzerfreundlich zu sein, jedoch noch hässlicher hätte man diese nicht gestalten können, wenn man sich die Screenshots im Netz so ansieht. Hoffentlich bleibt das nicht so, oder sieht das "in natura" besser aus?

    Mode kommt und Mode geht. Ich bin da zuversichtlich, dass in ein paar Jahren jeder, der heute dieses "Flat-Design" hochlobt, es dann als potthässlich verfluchen wird und res wird auch wieder in der Versenkung verschwinden, wo es meiner Meinung nach hin gehört. Da warte ich ganz entspannt ab und ärgere mich solange "nur" noch über die schlechte Handhabbarkeit.

    Ich häng Miene Frage mal hier dran. Ich habe calendars 5 von readdle auf dem iPhone und iPad. Die Kalendersynchronisation erfolgt über iCloud. Wenn ich die App öffne (egal auf welchem Gerät) werden mir in der Tagesansicht gar keine Termine angezeigt. In der Wochen- und Monatsansicht sind alle Termine vorhanden. Wenn ich dann in der Tagesansicht ein paar Tage zurück- und vorgehe, tauchen nach und nach auch alle Termine auf. So ist der Kalender für mich nicht nutzbar.
    Gibt es da eine Lösung?


    PS: Das Problem betrifft wohl meist mehrtägige Termine, soweit ich das erkennen kann.