Telekom Mail über Sync-Plus per Push und alle anderen Mailkonten manuell.
Beiträge von drago
-
-
Ich habe mal eine Frage zur Anzeige der Benutzungszeit.
Ich habe heute morgen mein 5S vom Ladekabel genommen, in die Tasche eingesteckt und bis eben nicht benutzt.
Beim Nachsehen in den Einstellungen steht eine Nutzung von 1 Stunde und 2 Minuten.Wie ich anhand der Mitteilungszentrale bzw. den dazu gehörenden Apps erkennen kann, sind seit heute Morgen 2 Mails und 5 Pushnachrichten gekommen, mehr nicht.
Woher kommt nun diese angeblich lange Benutzungszeit? Was zählt da sonst noch dazu? Was treibt das iPhone da über eine Stunde lang genau im Hintergrund? Kann man das irgendwo nachvollziehen? -
Zitat
Original geschrieben von drago
Wenn in iTunes unter der Registerkarte Apps in "Neue Apps automatisch installieren" ein Haken gesetzt ist, klappt's mit den Updates, allerdings werden dann auch z. b. von mir auf meinem iPhone neu geladene Apps beim Synchronisieren des iPhones meiner Frau auf ihres übertragen. Aber auch Apps, die ich in iTunes lade und nicht unbedingt auf dem iPhone haben will, werden beim nächsten Mal übertragen.Gibt's da mittlerweile eine Lösung?
-
-
Ich habe mal eine Frage zur Zubehörkompatibilität.
Meine Frau hat einen älteren in-Ear-Kopfhörer von Sony (genaue Bezeichnung habe ich jetzt nicht im Kopf, MDR EX.. soweit ich mich erinnere), der hat am iPhone 4S einwandfrei funktioniert.
An unseren beiden iPhone 5S kommt da aber einfach kein einziger Ton raus.
Ist das normal und woran erkenne ich, wenn ich einen neuen kaufen will, ob der mit den iPhone 5S funktioniert? -
Hier ist ja auch as iPhone-Unterforum

PS: Im Übrigen heißt "das Ding" auf deutsch Parallaxe - Effekt, dessen Namen wohl die meisten (inklusive mir) vor Einführung in iOS 7 noch nie gehört haben...
-
Ich hatte iTunes match (am iPhone) öfter ausprobiert, jedes Mal hatte ich nur Probleme. Manche Lieder wurden nicht richtig geladen, auch Cover waren teilweise nicht vorhanden, es stockte beim Abspielen etc. etc. Habe es seit iOS 7 nicht mehr probiert, auch deshalb, weil ich immer beim deaktivieren von iTunes match am iPhone erneut Problem hatte, den ganzen Mist wieder runterzuschmeißen und Lieder teilweise doppelt drauf waren. Meine bisherigen Erfahrungen damit haben mich eben davon abgehalten. Derzeit habe ich keine Lust mehr, es auszuprobieren, zumal es auch in iTunes nicht so rund läuft.
-
Ich hänge meine Frage hier dran, denn ich habe ein ähnliches, für mich kurioses Problem:
Ich habe am Mac (iTunes) ebenfalls Match aktiviert, am iPhone 5S nicht. Wenn ich nun meine Lieder synchronisiere zeigt mir das iPhone alle Cover richtig an, bis auf eine Ausnahme:
Nur(!) in der Interpretenansicht zeigt mir das iPhone ein völlig anderes Cover an als in iTunes.Dabei handelt es sich um ein Album mit mehreren Titeln, bei allen Titeln und in der Albumansicht wird das richtige Cover gezeigt, nur in der Interpretenansicht taucht ein Cover (vom richtigen Interpreten) auf, das ich nirgendwo in iTunes finden kann. Ich habe bereits alle Titel aus iTunes und in der Clid gelöscht, mit tagr bearbeitet (kein Cover), neu in die Mediathek übernommen, alle Titel vom iPhone gelöscht und wieder synchronisiert etc. etc.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wo dieses Cover herkommt und bin mittlerweile so weit, einfach meinen Verstand in diesem Punkt abzuschalten.
Hat irgendjemand noch eine mögliche Erklärung für dieses Phänomen? -
-
Die brauchen von allen Komponenenten mehr als hunderttausend Stück...
So sehr ich die Appleprodukte mag, aber dass kein Touch Sensor in den iPads ist liegt meiner Meinung nicht an nicht lieferbaren Komponenent, es liegt einfach an der Arroganz von Apple, dieses "Feature" erst nächstes Jahr mit großem Tamtam rauszubringen. Ich traue denen sogar zu, ein "Hardware-Update" im Frühjahr zu bringen, ähnlich wie beim iPad mit Lightning...