Ich habe es nicht aktiviert, weil ich ehrlich gesagt selbst entscheiden möchte ob und wann ich aktualisiere.
Beiträge von drago
-
-
Hast du vielleicht aus Versehen in den Einstellungen unter "Mobiles Netz" bei "Mobile Daten verwenden" weiter unten den AppStore deaktiviert?
-
Habe jetzt auch ein Frage:
Was bewirkt die Einstellung für die Musik-App "Alle Musikdaten"? Ich dachte da werden dann alle iCloud-Musikstücke angezeigt, dem ist aber nicht so. Ich habe allerdings iTunes match nur am Mac aktiviert, am iPhone nicht. Dennoch werden bei Aktivierung der Einstellung ein paar mehr Lieder mit dem Cloud-Symbol am iPhone angezeigt, aber eben nicht alle. Welche Titel sind das? -
st400:
Einstellungen - iTunes & AppStore - Mobile Daten verwenden -
da kannst du das einstellen, sollte somit funktionieren.@nokia-fan2: Funktioniert das bei allen Apps nicht oder sind da evtl. welche dabei über 100 MB?
-
Hab's gerade getestet und kann das bestätigen. Da mir die erinnerungsfunktion schon immer Schwierigkeiten bereitetet, habe ich sie schon lange nicht mehr genutz. Irgendwas war da immer und das hat sich bis heute nicht geändert. Die App sollte abgeschafft und endlich in einen vernünftigen Kalender integriert werden. Apple läst dies aber seit Jahren schleigfen und betreibt an diesen Stellen nur optische Kosmetik.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Weil der Sensor derzeit anscheinend nicht in ausreichender Stückzahl verfügbar ist.Wer richtig plant und rechtzeitig bestellt, erhält in der Regel auch das, was er will zum richtigen Zeitpunkt. Da können wir ja froh sein, dass die Retina-Displays verfügbar waren, sonst hätte Apple womöglich neue iPads mit "normalem" Display rausgebracht.
Du glaubst doch nicht im Ernst, was du da schreibst, oder? Wenn Apple gewollt hätte, dass in den neuen iPads ein TouchID Sensor drin ist, hätten die es auch geschafft. Die wollten das aber offenbar nicht, und das ist mir ein Rätsel, genauso, wieso in den iPads immer noch kein Blitz verbaut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
... Es funktioniert so gut, dass ich es auf dem iPad schon vermisse...So geht es mir auch bzw. beim Wechsel vom iPhone zum iPad drücke ich manchmal auf dem Hombeutonn rum und wundere mich, warum sich der Bildschirm nicht entsperrt. Erst beim nochmaligen Nachdenken fange ich dann an zu "sliden"... So schnell gewöhnt man sich um, wenn etwas gut funktioniert.
Wieso bei den neuen iPads der Sensor nicht verbaut wurde, ist mir ein Rätsel... -
Kann ich nicht bestätigen. Ich war ja gegenüber dem Fingerabdruckscanner ursprünglich skeptisch, aber zu 99% funktioniert der tatsächlich, fasziniert mich immer. Nur beim Bezahlen im AppStore kam nicht immer die Abfrage, wobei ich da seit 1-2 Wochen auch keine Probleme mehr habe.
Auch im Zusammenspiel mit Whatsapp-Meldungen klappt das wunderbar und man landet auch sofort in der entsprechenden Nachricht. Scanne die Finger doch einfach nochmals ein, vielleicht hilft's, geht ja tatsächlich ziemlich flott.
-
Hänge meine Frage mal hier dran:
Ich habe im IOS AppStore vorhin sowohl am iPhone 5S als auch am iPad mini zwei Apps aktualisiert. Allerdings zeigen mir beide Geräte die "Wolke" bei einer der Apps (Sygic Europa) an, als ob die App nicht auf den Geräten installiert sei, obwohl sie Defizit geladen ist und auch benutzt werden kann. Habe schon ein paar Mal das Wolkensymbol gedrückt und jedes Mal wird die App erneut geladen. Auch das Deinstallieren und das erneute Aufspielen auch über iTunes am Mac brachte keine Änderung.
Woran könnte das liegen? -
Bevor man mit der "Keule" Wiederherstellen zuschlägt, reicht evtl. ein Softreset oder einfach mal ausschalten, ein paar Minuten warten und wieder einschalten...