Ja aber Vodafone hat doch mittlerweile auch LTE, dann dürftest du doch nur LTE abschalten können.
Beiträge von drago
-
-
Hatte das Problem beim 4S nicht und die Diskussion beim 5er daher nur am Rande verfolgt. So wie ich das jetzt im Netz recherchiert habe, stimmt es wohl noch immer, dass man 3G nicht abschalten kann, nur LTE?
Hier zu Hause habe ich wirklich miserablen 3G Empfang und immer nur einen Punkt, nur an bestimmten Stellen in der Wohnung wechselt das iPhone zu Edge. Das nervt und zieht am Akku. Kann man da wirklich gar nichts machen außer mobile Daten komplett ausschalten (und nur WLAN nutzen)? -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ob normal weiß ich nicht, ich habe das aber auch. Ist halt ungewohnt, mehr nicht.Wenn man weiß, dass es offenbar normal ist, ist es ungewohnt und man kann sich dann daran gewöhnen. Wenn man aber etwas anderes gewohnt ist, kommt man mangels Vergleichmöglichkeit erst einmal auf den Gedanken, das etwas nicht ganz in Ordnung sei.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Wie ist eurer Homebutton? Der vom 5er war irgendwie satter und hatte einen besseren Druckpunkt...Mien Homebutton hat einenklaren Druckpunkt, man hört ihn aber auch deutlich "knacken". Ist das normal, denn im Vergleich zum 4S bin ich das nicht gewohnt, da war der Homebutton irgendwie "butterzart", leise aber dennoch mit klarem Druckpunkt.
-
Zitat
Sieht ja aus, als wären das Ladenhüter. Was ist denn da los?
-
Danke für die Antwort, dann muss ich bis dahin eine SIM organsieren.
Vor dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hatte das iPhone nach dem Code gefragt, wohl weil "Mein iPhone suchen" aktiviert war. Das war dan die Erinnerung an mich, dies zu deaktivieren. Ob man in zwei Jahren da wieder drandenkt oder einfach das Passwort eingibt... Jetzt, obwohl es in letzter Zeit öfter in den Foren etc. erwähnt wurde, hatte ich das im ersten Moment auch vergessen. -
OK, danke mal für die Antwort. WLAN wäre kein Problem. Kann das jemand bestätigen, dass eine SIM Karte nicht mehr erforderlich ist?
-
Ich häng meine Frage mal hier dran:
Ich habe gestern mein iPhone 5S aktiviert und mein 4S auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Micro-SIM des 4S ist nicht mehr aktiv, weil ich die Nano-SIM für das neue aktivieren musste.
Das 4S kann ich erst Mitte Oktober vom Telekom-Simlock/Netlock befreien, dann möchte ich es auch erst verkaufen. Wie muss ich da jetzt genau vorgehen? IMEI-Eingabe über die entsprechende Seite der Telekom ist klar, aber muss ich das iPhone dann nochmals einrichten über iTunes und geht das überhaupt ohne SIM-Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Doch, dafür spricht alles. An "an Paketdienst übergeben" heißt zwar noch nicht zwangsläufig, daß es sich tatsächlich schon in der Verfügungsgewalt des Spediteurs befindet. Aber zumindest ist das Paket gepackt, adressiert und fakturiert und wird dann bei der nächsten Abholung heute oder morgen das Lager verlassen. Also sollte es auch diese Woche noch ankommen. (-:=Gestern Abend plötzlich erschien die Trackingnummer undgerade eben wurde es geliefert. leider bin ich derzeit nicht zu Hause, aber ich freu mich auf heute Abend. Das ging dann doch recht schnell bei der Telekom.
-
In einer der Betas konnte man die Aktivierungssperre separat aufheben und dennoch "Mein iPhone suchen" aktiviert lassen. In der finalen Version ist das leider nicht mehr möglich.