Wofür ist eigentlich das FaceTime-Symbol, wenn man damit nicht nur FaceTime-Anrufe machen kann bzw. was ist daran anders, als wenn man über die Kontakte- oder Telefonapp geht? Verstehe ich das nicht richtig oder ist diese FaceTime-App überflüssig?
Beiträge von drago
-
-
Zitat
Original geschrieben von grufti
Tippe auf den Text und du hast das Wetter mit SymbolenSchreib es doch bitte richtig, es öffnet sich am iphone die Wetterapp und am iPad tut sich gar nichts.
-
Beim Einschalten der Ortungsdienste am iPad Mini wird man gefragt, ob "Wetter" diese nutzen darf. Unter den Ortungsdiensten ist auch das Appsymbol der iPhone Wetterapp, diese habe ich dann verzweifelt auf dem iPad gesucht, leider hat Apple diese App dem iPad dennoch nicht spendiert. Das Wetter wird dann allerdings in der Mitteilungszentrale "angezeigt". Die Abfrage ist verwirrend.
Schade, Apple.
-
Updates sind ein Problem in iOS 7, es werden einfach teilweise keine angezeigt.
Auch die Akkulaufzeit der finalen Version ist trotz sauberer Neuinstallation katastrophal. Soeben von 28 auf 13% runter innerhalb einer Minute. -
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
ich vermisse in der nachrichtenzentrale den schnellzugriff auf twitter und facebook, womit man direkt senden konnte.Ist seit der ersten Beta verschwunden und leider in der finalen auch weg. Warum macht Apple so etwas? Was soll das wieder für ein "Feature" sein, Altbewährtes zu entfernen? Ich kapiers einfach nicht.
-
Auch am iPhone 4S meiner Frau geht da kein Update mehr, gleiches beim iPad 4.
-
So, Updates fürs iPad mini konnte ich nur über iTunes installieren. Ganz schwach Apple, die finale läuft ja noch schlechter als die Beta 6....
-
Am iPad Mini lassen sich keine Apps mehr updaten, der Kreis rödelt sich zu Tode.
-
Wie kann ich am iPhone im AppStore das Datum der Rezensionen sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
wie schon gefühlte 100mal hier erwähnt: neinHabe mal gegooglet, die Meinungen gehen da stark auseinander. Ich warte einfach ab und mache im Zweifel in den nächsten Tagen ohnehin eine saubere Neuinstallation.