Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Bestellt habe ich über T-Mobile mit Vertragsverlängerung meines Complete Mobil L ein 5S in Silber mit 16 GB Speicher.

Im Kundencenter steht: An Paketdienst übergeben! Aber noch keine Trackingnummer hinterlegt.

Also ich rechne mit dem 5S am Samstag! :D :top: :top:

Bei mir erscheint bei den 5S-Varianten nur "vormerken", eine Bestellung ist da nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Das ist ganz normal, du musst wenn das Gerät getauscht wurde die IMEI deines ersten Gerätes eingeben.

Unsinn. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so etwas ins Blaue hinein einfach schreiben kann.

Ich hatte auch schon einmal ein Austauschgerät. Man schickt einfach per Mail eine Kopie des Tauschbelegs an den Kundenservice und bittet darum, die Sperre zum ursprünglichen Zeitpunkt des ersten Handys aufzuheben. Das dauert ca. einen Tag, dann kann man die IMEI des neuen Geräts eingeben und entsperren. Das geht natürlich erst kurz vor dem ursprünglichen Entsperrtermin.

Meine Antwort auf das Stichwort "schick" war auf deinen vorherigen Beitrag, der lautete: "Ja das bunte 5C......Apple like halt einfach ne schicke bunte Idee."
    Dass du damit die Verpackung gemeint hast, erkennt man leider nicht. Wenn das das wichtigste ist, die Verpackung, dann gute Nacht.

Im Übrigen habe ich auch nicht verlangt, dass das 5S ein "Killerfeature" haben soll. Ich habe nur klargemacht, dass es für mich ein Fingerprintscanner nicht wäre.
    Ansonsten kann nichts Aufregendes kommen, was mich vom Hocker reißen wird. Das erwarte ich auch nicht. Ich tu mir die Keynote (unabhängig davon, dass ich ohnehin in Urlaub bin) nur nicht mehr an, wenn Apple in selbstgefälliger Weise so präsentiert, als ob sie die Welt neu erfunden hätten. Das haben sie zumindest mit den neuen Geräten eben nicht.
    Und ob sie sich mit den "Billig-iPhones" tatsächlich einen Gefallen tun, wird die Zukunft zeigen. Ich bezweifle das. Für mich sieht das eher danach aus, als ob sie nach einem rettenden Strohhalm greifen wollten.

Ich frage mich ernsthaft, was da spannend sein soll.
    Ein "Touch Sensor" oder Fingerprintscanner ist mir so was von egal, ein "Killerfeature" ist das sicherlich nicht.
    LTE-Unterstützung aller Frequenzen ist wirklich ein Muss, ansonsten enttäuscht Apple noch mehr.

Was an bunten iPhones eine "schicke Idee" sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Wenn es überhaupt eine Idee ist, dann sicherlich nicht von Apple, denn bunte Handys gibt es seit Jahrzehnten von anderen Herstellern. Und komm mir jetzt bloß keiner, wenn Apple dies macht, dann sei dies zwar ein aufgegriffene Idee, aber dann applelike perfekt umgesetzt.

Und viel mehr wird da auch nicht kommen, eine Spannung kann ich überhaupt nicht empfinden.

DocHool: Volle Zustimmung :top: