Bunt, "everyone", was willst du mehr in der Einladung?
Beiträge von drago
-
-
Uuaaahhh, es wird wirklich, bunte Billig-iPhones geben, wie die Einladung verrät. Oh Gott.
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Was meint ihr?
Ist denn evtl. die Möglichkeit gegeben, dass eine Apple Smartwatch erscheint?…Das wäre das unnötigste und langweiligste bei der immer noch nicht bestätigten Keynote…
-
Weil Apple bisher für seine Detailverliebtheit auch beim Design und für Gesamtkonzepte bekannt ist und ein "buntes" iOS zu Gold nicht passt, egal ob das nur auf der Rückseite zu sehen ist.
-
Das graue könnte ich mir auch vorstellen, aber das "goldene", ich weiß nicht. Müsste man dann in natura mal sehen. Ich finde aber immer noch, dass iOS 7 zu dem goldenen nicht passt.
-
Vereinzelt wird in Blogkommentaren schon die Vermutung geäußert, das das neue iPhone (5S) nur noch in den Farben Gold und grau erhältlich wäre (+evtl. das "Billig"-iPhone in bunten Farben).
Als Begründung wird genannt, dass bisher keine Bilder der neuen Gehäuse im den bisherigen Garben "geleakt" wurden.
Soweit ich das verfolgt habe, stimmt das auch.Was haltet ihr davon?
-
Ok,danke, werde heute Abend mal nachsehen. Das finde ich irgendwo in den Systemprogrmmen?
-
Hallo,
ich habe ein Macbook Pro mit Mountain Lion. Wenn ich das System hochfahre erschent auf dem Desktop für eine Milisekunde ein Popup-Fenster und verschwindet wieder. Weil es wirklich so schnell aufpoppt, kann ich den Inhalt der Meldung nicht erkennen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, wo da ein Fehler im System ist?
Ich bin erst Ende letzten Jahres vom PC auf einen Mac umgestiegen und bin noch nicht o firm mit dem OS.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
...
Das grenzt ja teilweise an Ignoranz...Bei den Entscheidungsfindungsprozessen bei Apple wäre ich gerne einmal dabei. Bei manchen Dingen kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln, deshalb wäre es für mich richtig interessant zu wissen, wieso Apple bestimmte Entscheidungen genau so und nicht anders trifft.
Ich glaube nicht, dass sich Apple die Strategie "wir wissen, was für euch User gut ist", noch lange leisten kann.
-
Er will wohl damit sagen, dass Apple mit dem neuen iPhone nur an das aufschließen wird, was andere Hersteller schon längst haben. Und damit hat er vollkommen Recht.