Jo, und wegen dem idiotischen Webradio ist dein Tarifvolumen ganz schnell an der Drosselgrenze. Da ruf ich mir lieber noch ein paar E-Mails ab oder surfe mit ordentlicher Geschwindigkeit und kann auch wichtigere Apps, die Internet benötigen, vernünftig verwenden.
Beiträge von drago
-
-
Und mal ehrlich: Von den Leaks und Gerüchten reißt mich jetzt keines vom Hocker, so dass ich gespannt die Keynote erwarte, unabhängig davon, dass ich am 10.9. (falls der Termin stimmt) ohnehin in Urlaub bin. Ich muss mir dieses Mal das "Amazing-Geschwafel" und das sinnlose "Wow-Gegröle" nicht antun.
Apple wird sicherlich ein "solides" iPhone vorstellen, mehr aber nicht. Ob dann der Fingerabdruckscanner das "Killer-Feature" wird,ist mir ehrlich gesagt egal, denn den brauche ich nicht ( zumal ich ohnehin Zweifel habe, dass der kommt und wenn ja, dass der ordentlich funktioniert und überhaupt sinnvoll ist).
Mir ist auch bewusst, dass man nicht immer diese großartige Innovation erwarten kann, die erwarte ich auch nicht. Nur das Schauspiel dazu, als ob es eine große Innovation wäre, geht mir so langsam auf den Geist. -
Ich weiß, diese Umweg benutze ich dann auch. Ist mir dennoch unverständlich, wie Apple solche Dinge einfach vernachlässigt oder ignoriert.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Wer Apple nur schlecht redet nimmt bitte Android und ärgert sich damit herum! ...Das ist ja das Totschlagargument an sich, immer wenn man Kritik am iPhone übt. Es gibt eben Dinge, die mich auch daran stören und das kann man ja aufführen. Die einfache Nutzung als externer Speicher ohne Zusatzsoftware oder auch eine Bluetoothverbindung mit Nicht-Apple-Geräten wären z. B. Merkmale, die ich auch gerne hätte.
Da gibt es eben viele Kleinigkeiten, die in ihrer Gesamtheit den einen dazu bringen, zu anderen Smartphones zu wechseln und der andere bleibt eben bei Applegeräten. Ich ärgere mich auch immer mehr über solche Kleinigkeiten (z. B. auch Möglichkeit der Darstellung der normalen Webseite anstatt der mobilen, wenn es die Seite selbst nicht ermöglicht in Safari), dass man dann immer wieder ins Grübeln kommt, ob das nächste Handy wieder ein iPhone wird.
Dem gegenüber steht dann immer das Gesamtsystem und das gute Zusammenspiel mit anderen Apple-Geräten, da muss man jedes Mal abwägen, was einem wichtiger ist. Aber den Unmut über diese Problem kann man ja äußern.
Ich nutze jetzt seit Jahren Apple-Geräte, vor allem das iPhone. Die ersten Jahre habe ich nicht einmal einen Blick auf eine andere Marke riskiert, weil ich sehr überzeugt von diesem Gerät war. Mittlerweile erwische ich mich immer öfter, dass ich mich mit diesen anderen Marken und neuen Geräten auseinandersetze und feststellen muss, dass es darunter mindestens ebenbürtige gibt, die als Alternative immer interessanter werden. Ich denke, so geht es manchen und Apple wird es immer schwerer haben, die Menschen von ihren Geräten und der teilweise selbstgefälligen Philosophie zu überzeugen.
-
Ich habe ein Problem mit den Covern der Musikalben ( habe allerdings iOS 7 drauf, glaube aber nicht dass es daran liegt, deshalb stelle ich die Frage hier):
Am Mac in iTunes werden in einer Wiedergabeliste bei der Interpretendarstellung bestimmte Cover angezeigt. Sind unter dem Interpreten mehrere verschiedene Alben, wird einesvon den Covern neben dem Interpreten dargestellt. Soweit ok.
Synchronisiere ich mit dem iphone (4S), erscheint in der Musikapp bei der Interpretendarstellung ein völlig anderes Cover des Interpreten, das es weder in iTunes gibt noch sonstwo auf dem Mac. Ich habe auch alle Titel schon gelöscht, mit Tagr alle Cover entfernt, in iTunes neu eingelesen, Cover suchen lassen ( findet dann auch wieder die "richtigen"), iPhone neu gestartet etc. etc.).
Beim Abspielen des Titels oder in der Albendarstelleung bzw. Wenn man in der Interpretendarstellung auf den Interpreten klickt um die einzelne Alben oder Lieder zu sehen, wird auch das richtige Cover angezeigt.
Das Problem habe ich bei ca 10 Interpreten von 300. ich werde fast verrückt, weil ich mir nicht vorstellen kann, wo diese falsche Cover herkommt, das weder von mir über iTunes geladen noch manuell eingefügt oder getagt wurde.
Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte? -
Die Auflösung der quadratischen Fotos ist übrigens 6MPX (2448x2448) beim iPhone 4S.
-
Also ich habe mit der Kamerabedienung keine Probleme und farbige knöpfe gibts da gar keine. Nur der ausgewählte Modus wird gelb. Ich brauche auch keine quadratische Fotos, muss man aber ja nicht einstellen und lässt es eben beim Standard.
Da wird sich hundertprozentig nichts mehr ändern. -
Bei der Kamera sehe ich da eigentlich den wenigsten bis gar keinen Bedarf. Was ist denn mit der Kamera-App?
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
...
Ich suche immer noch nach einer Übersicht welche Optionen im Special Allnet denn nun überhaupt buchbar sind. Wieso schreiben sie es denn nicht [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,3727,00.html]auf die Seite[/URL]?
Dazu nochmals meine von mir berist weiter oben gestellte Frage: Warum nimmt man nicht für ein paar Euro mehr im Monat (derzeit 24 Monate Aktion!) den Complete Comfort M und hat dafür 750 MB Highspeed Volumen? -
Für ein paar Euro mehr in der jetzigen Aktion ist doch der Complete Mobil M wesentlich besser? Wen will die Telekom jetzt damit locken?
Habe spaßeshalber mal den Allnet Special als Vertragsverlängerung im Kundencenter in den Warenkorb. Für den Tarifwechsel anlässlich der Vertragsverlämngrung will die Telekom 69,95 €. Haben die den A. offen?