Jede Farbe des iPod touch ist zumindest wesentlich schöner als dieses "Gold".
Timba69: Haptisch fand ich das 3G(s) bisher am besten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jede Farbe des iPod touch ist zumindest wesentlich schöner als dieses "Gold".
Timba69: Haptisch fand ich das 3G(s) bisher am besten.
Da ich in letzter Zeit öfter die Codesperre aktiviert und deaktiviert habe, weiß ich jetzt nicht, ob das neu ist in iOS 7 oder im aktuellen iTunes: Wenn man synchronisieren möchte (bzw. nur für das Erstellen eines Backups), meldet iTunes, dass man die Codesperre aufheben soll.
War das schon immer?
nehvada
Inhaltlich volle Zustimmung, aber dieses "man, man, man" tut mir immer wieder weh...
Ich habe mal die Bootzeit ohne Code getestet am 4S: knapp 3 Minuten...
Apple gibt weiter Gas. Aber mit der heutigen neuen Beta ist der Datumsbug in den Kontakten noch vorhanden. Ich befürchte, der überlebt die finale Version.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
na da müssen die aber noch ne ganze menge basteln wenn das was werden soll....
Wie wahr...
Was passiert denn beim Einstellen des Klingeltons (in den Töneeinstellungen), hört man den Ton kurz oder ist das iPhone da auch stumm?
Tatsächlich. Codesperre aktiviert und die Einschaltzeit ist wieder fast "wie früher". Unglaublich. Danke für den Tipp. Ich habe mich schon gewundert, das manche "normale" Einschaltzeiten haben und andere nicht.
Dass das an dem Code hängt, da muss man erstmal draufkommen.
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann ist's ja völlig problemlos.
Ich habe jetzt auch noch eine technische Frage dazu. Ich werde demnächst auch das erste Mal mit beiden Karten (Haupt-SIM im iPhone, MultiSIM im iPad) in Urlaub gehen. Wenn ich dann über die Travel & Surf App der Telekom am iPhone den WeekPass buche, muss ich am iPad gar nichts mehr machen und kann sofort surfen etc?