-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
...
drago: Geburtstage werden z.B. in Contaqs richtig angezeigt. Hoffentlich nur ein Display Fehler, sonst gibt’s wirklich Spaß beim Synchronisieren...
...
War mutig und habe es getestet. Es passiert nichts. In anderen Kontakte-Apps wird der Geburtstag auch richtig angezeigt. Wenn man in den Einstellungen den Ort auf Cupertino einstellt und die Uhrzeit auf die deutsche Zeit ändert, werden die Geburtstage auch richtig angezeigt. Apple hat's mal wieder nicht so mit Datum und Uhrzeit...ist ja nicht das erste Mal.
-
Die Geburtstage in der Kontakteapp sind einen Tag vorverlegt. Im Kalender sind sie richtig. Bin mal aufs nächste Synchronisieren gespannt, das wird wieder Arbeit geben...
-
Die Startzeit wurde erheblich verschlechtert, jetzt knapp 2(!) Minuten, trotz Flat-Design...
-
Apple scheint unter Zeitdruck zu stehen, dienstags abends (bzw. morgens in Cupertino)...
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bei mir funktioniert whatsapp mit der neusten Beta.
Du zitierst einen "Uraltbeitrag", lies mal ein bis zwei Beiträge nach dem zitierten weiter 
-
Dann ist das ein neues Geschäftsmodell für die Textilindustrie: "slide-to-unlock-resistente" Hosen...
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Ich habe das iPhone in meiner Hosentasche mit dem Display Richtung Bein.
Entsperren tut es sich immer wenn ich z.B. eine Nachricht bekomme, dann wird ja das Display aktiviert, wenn ich dann wohl noch mein Bein bewege (ich sitze meistens beim arbeiten), dann wird der Bildschirm entsperrt.
Ab da ist dann alles ganz einfach, es werden Nachrichten geschrieben oder Anrufe getätigt, je nachdem wie unruhig ich gerade sitze 
Das ist natürlich alles noch viel extremer bei den derzeitig herrschenden Temperaturen wo dann wohl die Mischung aus schwitzendem Menschen, Hosentasche und iPhone-Display sein übriges dazu tut.
Aber wie gesagt: mit iOS 6 ist mir das niemals passiert, weil einfach die "Angriffsfläche" zu gering ist.
Alles anzeigen
Was hast du denn für komische Hosentaschen?
Seit Beta 1 ist mir das noch nie passiert, und ich trage das iPhone in der Hosentasche so wie du.
-
Irgendwo sollte es aber eine Möglichkeit geben, gundsätzlich einzustellen, ob mobile Daten benutzt werden sollen oder nicht. War das in Beta 3 direkt im Menü von Facetime?
-
In der 3. Beta war der Menüpunkt jedenfalls noch da und bei meinem Telekom-Tarif ist VoIP gestattet.
-
Danke, aber genau da fehlt es bei mir. Kurios.