Gibts eigentlich die Einstellung FaceTime über mobile Daten nicht mehr oder finde ich die gerade nicht?
Beiträge von drago
-
-
"Verloren ist, wer den Humor verlor." Julius Bierbaum
-
Nein. Ich habe die 2er Beta komplett "clean" aufgespielt und jetzt die 3er und 4er OTA.
Habe im Moment keine Lust, die 4er wieder "clean" aufzuspielen, werde das wohl erst wieder bei der GM machen. Mal sehen, ob das dann was bringt.
Komisch bleibt aber, dass ich einen Ton abspielen lassen kann und dass angezeigt wird, das iPhone sei online, lediglich die Ortungsdienste seien angeblich ausgeschaltet. -
Ich meine nicht die App "find my iphone", sondern dass ich online über die iCloud oder die App am iPad (iOS 6.1.3) mein iPhone nicht orten kann, weil angeblich die Ortungsdienste nicht eingeschaltet sind.
-
Diese blöden schon geladenen Updates aus dem AppStore kriegt man immer noch nicht los.
Und "find my iPhone" funktioniert bei mir immer noch nicht, außerdem ist die Aktivierungssperre nicht mehr vorhanden.
-
Die Punkte sehe ich auch bei der Beta 3.
-
Im AppStore tauchen heute alle bereits gekauften Apps doppelt auf (Updates > Einkäufe). Da wird wohl wieder fleißig gebastelt.
-
Ich verstehe das nicht. Bei mir heißt es immer, die Ortungsdienste seien deaktiviert. Woran könnte das denn liegen? Habe schon den iCloud-Account am iPhone gelöscht und neu angelegt. Find my iPhone mehrmals deaktiviert und neu aktiviert, hoch-und runtergefahren, Ortungsdienste ein- und ausgeschaltet etc. etc.
-
Nicht schlimm, nur zur Info für hamburg, falls er es zwischenzeitlich aktiviert hat und die nächste Rechnung sieht....
-
Und für die Aktivierung von Facetime fällt nochmals eine SMS-Gebühr an.