-
Zitat
Original geschrieben von drago
Funktioniert bei euch eigentlich "find my phone" über die iCloud?
Ich habe am iPhone alles aktiviert und dennoch kommt unter icloud.com beim Versuch, das iPhone zu orten die Meldung, dass die Ortungsdienste deaktiviert seien, was natürlich nicht stimmt. "Ton abspielen" funktioniert einwandfrei.
Habe es mit meinem iPad und iOS 6 gerade eben getestet. Da funktioniert alles einwandfrei.
Gibt es da bei iOS 7 Probleme, kann das jemand bestätigen?
-
Funktioniert bei euch eigentlich "find my phone" über die iCloud?
Ich habe am iPhone alles aktiviert und dennoch kommt unter icloud.com beim Versuch, das iPhone zu orten die Meldung, dass die Ortungsdienste deaktiviert seien, was natürlich nicht stimmt. "Ton abspielen" funktioniert einwandfrei.
-
Ich verstehe das nicht ganz. Mein Vertrag läuft dieses Jahr im Dezember aus. Wenn ich heute verlängern würde, läuft der Vertrag ab Dezember 2 Jahre weiter. Fällt ab August dann irgendeine Gebühr an????
-
Die Frage bezog sich aber auf die CombiCard 2012.
-
Wieso? Bei den Alttarifen muss SmartTraveller gebucht sein, damit Inklusivminuten im Ausland genutzt werden können, bei den neuen Tarifen gehen beide Optionen mit den genannten Unterschieden.
-
Ja das wird eben immer verwirrender, denn bei den alten Tarifen war das eben nicht der Fall. Ich denke, die Tarifstruktur ist gerade beim Roaming jetzt so verwirrend, dass es irgendwann wieder Urteile zu Gunsten der Kunden dazu geben wird.
-
Tja, Vorteil von weltweit ist, dass die 75ct/ Gespräch nicht anfallen. Nachteil ist, dass die inkludierten Minuten auch auf ankommende Gespräche angerechnet werden. SmartTraveler ist daher eine Kostenfalle für Kurztelefonierer. Wer allerdings auch öfter mal angerufen werden kann und selbst selten und dafür länger telefoniert, für den ist diese Option besser.
Muss eben jeder selbst entscheiden.
Für Leute, die sich mit den Tarifen nicht so penibel auseinandersetzen oder falsche Infos von der Hotline erhalten, kann es daher böse Überraschunegn geben.
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Eckoman
Guckst du hier: 1) Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Complete Comfort XXL mit Handy: Monatlicher Grundpreis 99,95 €; bei Online-Abschluss eines Neuvertrages beträgt der monatliche Grundpreis für die Dauer der Mindestlaufzeit 84,96 €. Bereitstellungspreis 29,95 €. Mindestlaufzeit 24 Monate. Die HotSpot Flatrate gilt nur für die Nutzung an HotSpots der Telekom Deutschland GmbH. Ab einem Datenvolumen von 5 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt. Zudem beinhaltet der Tarif in der Daten-Roaming-Option Travel & Surf 8 kostenfreie Nutzungen des WeekPass 50 MB innerhalb von 24 Monaten sowie monatlich 100 Minuten in der Ländergruppe 1. in der Daten-Roaming-Option Travel & Surf
Also nix mit Weltweit, so wie es aussieht.
Gruß Thomas
Alles anzeigen
Wie kommst du darauf? Woraus geht das aus dem von dir zitierten Text hervor (zumal nach "Ländergruppe 1" im Originaltext der Telekom, wenn man auf Tarifdetails klickt und die Anmerkung 1 liest, gar nichts mehr kommt...)???
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Es gibt jetzt noch ein massives Mißverständnis zwischen mir und der Hotline - ich habe nun 3x mit der Hotline telefoniert, davon sagten mir 2x die Hotliner dass die 100 Auslandsminuten im Complete Comfort XXL nur mit der Option Smart Traveller (zzgl. 0,75€ pro Verbindung) gültig sind :confused:
Das erste Mal habe ich die Aussage noch geglaubt, dann habe ich selbst nachgelesen: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/41466.pdf
Dort steht gleich am Anfang dass die Minuten im Smart Traveller oder Option Weltweit nutzbar sind! Die nächste Hotlinerin behauptete dann dass die AGB nicht gelten und gerade umgestellt werden, es würde gelten was Sie sagt :eek: Hotliner Nummer 3 sagte wiederum dass man die Minuten natürlich auch mit der Option Weltweit nutzen kann.... da habe ich dann einfach gebucht und lasse mich mal von der nächsten Rechnung überraschen. Die fraglichen (verlinkten) AGB habe ich mir gespeichert und ausgedruckt 
Ist hier jemand mit Hintergrundwissen unterwegs, der mir sagen kann ob es beabsichtigt ist dass sich die Minuten auch mit der Option Weltweit nutzen lassen? Gern auch per PN 
Wegen den 75ct/Anruf im SmartTraveller hatte ich vor kurzem nochmals per Mail bei der Telekom nachgefragt. Als Antwort wurden diese natürlich bestätigt, zugleich wurde geraten, bei den Complete Tarifen mit Auslandsminuten die Option Weltweit zu buchen.
-
Kann mir jemand eigentlich den Sinn der Pfeile bei den Lesezeichen erklären, die dann ohnehin beim Hoch- und runterscrollen verschwinden?