Beiträge von drago

Genauso wie von dir beschrieben sollte es eigentlich funktionieren.
    Nachdem das iPhone 5 als neues Gerät eingerichtet und die Firmware upgedated ist, musst du nur nochmals in iTunes auf Wiederherstellen klicken und dann kannst du auswählen, aus welchem Backup das erfolgen soll.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dass es um Navigon geht ging aus deinem Posting nicht hervor, ich dachte du beziehst dich auf das zuvor Geschriebene.

Na ja, in dem zuvor Geschriebenen war auch Navigon erwähnt.
    Dennoch kapiere ich das ganze immer noch nicht. Ich wurde jedenfalls bei Accountwechseln etc. noch nie gesperrt.

Ich nutze an meinem Mac und auf dem iPhone meiner Frau und meinem iPhone insgesamt 3 Accounts, davon zwei deutsche und einen US-Account. Ich lade und update aus allen Accounts Apps auf die iPhones und sogar noch auf zwei iPads. Ich hatte noch nie eine Sperre.

Kann mir mal jemand erklären ,wann genau diese greifen soll? Das kapiere ich nicht so ganz...

Zitat

Original geschrieben von drago
    Habe gerade eine Mail bekommen mit einem PNG-Bild als Anhang. Beim Versuch die Mail zu öffnen, stürzt die Mailapp ab. Mit iOS 6 keine Probleme (am iPad und zweiten iPhone).

Muss das nochmals aufgreifen, es war kein PNG sondern ein normales jpeg. Daran scheint es aber wohl nicht zu liegen.
    Mir ist nun aufgefallen, dass am iPad und iPhone mit iOS 6 zwei Absender angegeben sind, einer ist leer bzw. darin ist keine E-Mail hinterlegt. Der Absender selbst hat aber eigentlich nur eine Adresse und nur mit dieser die Mail versendet, das haben wir heute nochmals getestet. Am Mac rufe ich die Mail mit IMAP ab (Telekom), am iPhone mit syncplus (Exchange). Am Mac erscheint auch nur eine Absenderadresse.
    iOS 7 zeigt zumindest in der Mailvorschau nur eine Absenderadresse, aufrufen kann ich die Mail ja nicht, weil dann die Mailapp gleich abstürzt. Offenbar kommt iOS 7 mit der (vermeintlich) falschen/leeren Adresse nicht klar.
    Ist das ein Exchange-Problem?