Beiträge von drago

Was soll eigentlich diese Notiz in den Kontakten unter "Homepage" (joyn://start)? So etwas kann ich gar nicht ab, wenn man meine Kontakte bearbeitet...

Der Unterschied liegt darin, dass sie nicht übers Mobilfunknetz laufen, so wie du es selbst schreibst. Was willst du jetzt mit der Frage wissen?

Offenbar ist das aber so geplant, dass dann doch für "unser" WLAN geld an die Telekom fließt. Das werde ich sicherlich nicht mitmachen und das wäre, wenn das nicht schon vorher passiert, wohl das endgültige Aus für joyn.

Was kostet den jetzt eigentlich "Kamera zuschalten" im WLAN bei der Telekom, wenn man einen Minutentarif hat? Nichts oder den doppelten Minutenpreis? So steht's in den FAQ, ist mir aber dennoch nicht ganz klar:
    "Für Telekom Deutschland Kunden gilt: Während der Startphase wird Telekom Deutschland bis einschließlich 31.08.2013 joyn für alle Telekom Kunden mit Mobilfunk-Vertrag kostenlos anbieten.
    Ab dann gilt: Alle Kunden mit einer Daten-Flat oder einer SMS Flat allnet (auch im Tarif inkludiert oder als Option dazugebucht) können joyn Chat und Datei senden ohne Zusatzkosten nutzen.

Bei einer Sprachflat ist die Funktion "Kamera zuschalten" bereits enthalten, bei den Minutenpaketen wird für ein Telefonat mit Kamerazuschaltung der doppelte Minutenpreis abgerechnet.

Die Nutzung der joyn Dienste über WLAN wird zunächst befristet bis zum 31.12 .2013 kostenfrei sein.
    Gut für Telekom Kunden: Die Nutzung von joyn belastet nicht das gebuchte Datenkontingent."

Selbst wenn Apple SBSettings irgendwie integrieren würde, ist das aber doch keine grundlegende Änderung des iOS, sondern allenfalls eine kleine Anpassung, wie z. B. das Notification Center es war. Am Grundgerüst würde sich nichs ändern. Die Frage bleibt daher, was ist "veraltet und verstaubt" und was wollt ihr grundlegend geändert haben, damit euch iOS wieder "frisch" und "modern" erscheint?

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Ich habe keine Vorstellung davon, Apple sollte eine haben und mich und andere treue iPhone-Nutzer damit überraschen! Dass ich es nicht bunter und blinkender haben will, habe ich geschrieben. Der Staub muss aber langsam weg.

Das ist mir zu einfach gedacht. Wer kritisiert, sollte auch konstruktive Vorschläge machen. Was gefällt dir denn an iOS nicht und was hälst du für "Staub". Du must doch auch eine Vorstellung haben, was dir besser gefallen könnte. Einerseits scheindt dir iOS zu statisch zu sein, bunter und blinkend willst du es aber auch nicht.

Benz-Driver:
    Das wird wohl noch eine Weile dauern, bis so etwas kommt. Ich persönlich bräuchte das nicht, aber wer's mag....

Und was willst du genau? Was hast du denn für Vorstellungen, wie das neue iOS aussehen soll? Ich starre gerne auf den gleichen Screen, da weiß ich, wie es funktioniert und muss mich nicht großartig umstellen. Bunter und blinkend ist für mich keine Innovation.
    Mir ist es lieber, das Betriebssystem funktioniert einwandfrei anstatt dass ich von irgendwelchen sich sinnlos bewegenden Icons erschlagen werde...