Dann seh ich's mal so:
Anfang April wird das iPhone 5S/6 vorgestellt, wenn man die Zeitspanne zwischen SIM-Lock-freiem Verkauf des 4S bei der Zelekom und der Vorstellung des iphone 5 zugrundelegt…
Beiträge von drago
-
-
Aber welchen vernünftigen Grund gibt es denn, nicht alle 5er zu entsperren und nur ab einem bestimmten Zeitpunkt? Die Logik habe ich schon beim 4S nicht verstanden.
-
Kann mir wirklich niemand meine Frage vom 6.2. beantworten?
Dann noch eine Zusatzfrage:
Gestern oder heute wurde wohl iTunes 11.02 veröffentlicht. Über die Softwareaktualisierung in iTunes wird mir das Update nicht angezeigt, sondern nur im Mac App Store. Ist das normal? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Meine Frau hat die beschriebenen Probleme mit ihrem
4s im Netz der Telekom!Bessi
Keinerlei Probleme mit Telekom und 4S.
Manchmal denke ich, die (angeblichen) Probleme tauchen immer erst dann auf, wenn irgendeiner anfängt, solche Probleme zu beschreiben. Plötzlich haben die dann "viele"...
-
-
Ist mir gerade aufgefallen, hatte zuvor einen PC und jetzt am Mac finde ich diese Einstellung unter Geräte nicht mehr:
"Warnen, wenn Daten auf diesem Computer geändert werden"Gibt's diese Einstellungsmöglichkeit nur in iTunes 11 nicht mehr oder gab es die am Mac nie?
-
Gibt es gerade eine Netzstörung im Raum Mannheim? Eine Verbindung zum Telekomnetz ist mir derzeit nicht möglich.
-