Beiträge von drago
-
-
Bei meinem 4S und dem meiner Frau ist die Akkulaufzeit ebenfalls schlechter geworden. Insbesondere ab 20 % abwärts geht's rasend schnell bzw. die iPhones steigen ab 12-14 % aus (schalten sich ab), was zuvor bei ca. 3 % der Fall war. Vorher konnte man mit 20 % noch mindestens 1/2 - 1 Stunde im WLAN surfen, das geht jetzt höchsetens noch 15 Minuten.
-
Neue Einkäufe, die ich z. B. am iPhone tätige, werden bei mir automatisch nach dem Starten von iTunes (Mac) geladen.
Was allerdings nicht funktioniert, dass die vorhandenen Apps auch nach dem Synchronisieren in iTunes/auf dem Mac aktualisiert werden, obwohl ich sie ggf. sogar Tage zuvor am iPhone schon aktualisiert hatte. Ich muss weiterhin in iTunes selbst das Updaten manuell anstoßen. -
Das Problem mit den nicht synchronisierten Apps hatte ich mit der 6.01 auch, als ich vor kurzem mein 4S wiederhergestellt habe. In iTunes werden die Apps zwar schon auch in der richtigen Anordnung angezeigt, aber auf dem iPhone sind sie nicht drauf.
Ich habe dann tatsächlich nochmals auf Synchronisisren gedrückt und wie due beschrieben hast, die Apps vorher angehakt. Dann ging's auch problemlos.
Nervig dabei ist nur, dass man manchmal die App im linken Fenster nicht gleich findet, weil sie dort anders heißt wie unter den Icons auf dem iPhone (z. B. Transporte heißt ÖV Planer). -
-
-
Ich hatte gerade wieder einmal folgendes Problem:
Meine Lesezeichen in Safari waren, bis auf die von Apple vorinstallierten, verschwunden. Dieses Problem tritt unregelmäßig auf. Dieses Mal konnte ich es dadurch lösen, dass ich Safari in der Multitaskingleiste beendet und anschließend wieder neu geöffnet habe. Das letzte Mal musste ich neu mit iTunes synchronisieren, da half weder das vollständige Beenden und auch kein Neustart des iPhones.
Ich habe ein 4S mit der neusten Firmware. Die Lesezeichen synchronisiere ich auch nicht mit der iCloud.Hat noch irgendjemand dieses Problem?
-
Tippfehler!
"Ende August 2012 wurde mein (nach einem Anbieterwechsel neuer) Telekom Entertain VDSL 25 geschalten."
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
NACHDEM Du das Lumia dann eingeschalten hast... -
Wie kommst du darauf, dass die GM kurz vor dem Release ist? Da gibt's zwar ein paar Seiten im Netz, die das behaupten, als Quelle dient aber immer ein Bericht von ifun, der mit rein gar nichts begründet ist außer wie immer mit einer "verlässlichen Quelle", die meines Wissens die nächste Beta schon letzten Montag "vorhergesagt" hat...