Beiträge von drago

Und im Sperrbildschirm erscheint das bei mir auch nur einmal, das heißt beim ersten Mal, bis ich ihn entsperrt habe. Das nächste Mal sind die Ereignisse weg, hab's gerade nochmals getestet.

Kommt bei euch eigentlich das Kennzeichensymbol bei der Erinnerungsapp?
    Da ich diese selten nutze, habe ich das erst jetzt bemerkt, dass da keins ist, wenn die Erinnerung erfolgt, obwohl im den Einstellungen alles richtig aktiviert ist.
    Dasselbe Problem habe ich beim Kalender.

(iPhone 4S, 6.1.2)

Ja, kommt bei mir auch selten vor, da ich die Updates immer zu Hause im WLAN mache. Meine Frau ist da etwas nachlässiger. Wenn ich ihr iPhone nehme, mache ich meist auch die Updates am Handy direkt.
    Gestern hatte ich aber etwas anderes zu synchronisieren und hatte die Updates an ihrem iPhone nicht gemacht (weil ich dachte, das geht beim anschließenden Synchronisieren ohnehin, in iTunes zuvor war alles aktuell), da ist es mir dann erst aufgefallen, dass an ihrem iPhone die Updates danach immer noch angezeigt wurden.

Wenn ich in iTunes zuerst alle Apps aktualisiere, meine ich mich zu erinnern, dass in früheren Versionen (vor iTunes 11?) beim Synchronisieren alle Apps auch am iPhone aktualisiert wurden. Ist das nicht mehr so, denn bei mir muss ich weiterhin die Updates am iPhone selbst anstoßen.

Auch nochmals getestet und es funktioniert natürlich.

Hatte einen völligen Augenpaul, aber deswegen, weil die Reihenfolge der Fotos/Videos beim Zugriff auf das Fotoalbum über die Facebook-App umgekehrt ist als in der iOS App (Facebook-App: Letzte Fotos/Videos an erster Stelle und nicht an letzter wie bei der iOS-App).

Aber aus der iOS-App heraus geht es nicht, oder habe ich da auch etwas übersehen?

Bei mir zeigt die Facebook App dann nur die Fotos. Auch wenn ich vom Fotoalbum auf das Video klicke und den Teilen-Pfeil anklicke, erscheinen nur 3 Möglichkeiten, das Video zu teilen (Youtube, Mail und Nachrichten).