ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ich habe mir am Mac mit ALT+CMD+S erst einmal die alte Ansicht wieder geholt, sonst hätte ich wohl nichts wieder gefunden.
Und wie geht's am PC?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ich habe mir am Mac mit ALT+CMD+S erst einmal die alte Ansicht wieder geholt, sonst hätte ich wohl nichts wieder gefunden.
Und wie geht's am PC?
Doch. Hab's gerade installiert.
Wenn man jemanden neu kennenlernt, hat man ja schon einen ersten Eindruck, ob man diesen leiden kann oder nicht. Man sagt zwar immer, man soll sich nicht darauf verlassen, aber meiner Erfahrung nach habe ich mich in 98 % der Fälle nicht getäuscht.
So geht es mir gerade mit dem neuen iTunes: Erster Eindruck ist irgendwie sch...
Kann mich bis jettz noch nicht an den AppStore und iTunes Store am iPhone gewöhnen, und iTunes ist sozusagen der Klon....
Hieß das nicht mal "anonym"?
Habe soeben einen Anruf von der Telekom Hotline auf mein 4S (Firmware 6.01) bekommen, als Anrufer stand da nicht die Nummer sondern "Blockiert". Habe weder Jailbreak noch irgendeine Blockapp oder einen Kontakt namens Blockiert.
Wie kommt denn so etwas zustande?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Dann muss ich das Netz halt anders Fetzen.
Aber probiert ihr ruhig mal euer Joyn da aus, und dann werde ich ja wohl hier lese wie geil doch alles ist.
Solange warte ich mal was da kommt
Warum probierst du es eigentlich nicht selbst mit aus? Kostet ja nichts und wenn es dir nicht gefällt, musst du es ja nicht weiter nutzen. Ich würde mich jedenfalls auf andere nicht unbedingt verlassen und wenn ich die Gelegenheit bekomme, etwas selbst zu testen, kann ich mir meine Meinung dazu besser bilden, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wer gegen Joyn ist, darf es doch sein. Da habe ich und andere wohl nichts dagegen, es darf doch jeder selbst entscheiden, was er nutzt oder nicht.
Das mit den Fotos war ja nur ein Beispiel. Es wird eben darauf ankommen, warum man das Foto verschickt und was der Empfänger damit anstellen möchte. Wer es am Computer speichern oder evtl. sogar ausdrucken will, der ist für eine bessere Auflösung sicherlich dankbar. vielleicht kann man das sogar bei Joyn, ähnlich wie bei E-Mail, einstellen, in welcher Auflösung verschickt wird. Das wäre nochmals ein Vorteil von Joyn.
Vielleicht macht man sich auch mal wieder Gedanken darüber, welchen Mist man (und ich schließe mich dabei gar nicht aus) da manchmal über den "Äther" schickt.
Und wenn die Netzbetreiber auf die Idee kommen sollten, wieder Geld dafür zu verlangen, gibt es eben eine neue Situation und man wird sehen, wie sich dieser Dienst entwickelt.
Whatsapp und Co. müssen ja wegen Einführung von Joyn nicht sterben, im Gegenteil solange es andere, ähnliche Services gibt, wird eben derjenige überleben, der das beste Gesamtpaket bietet. Das ist ein ganz normaler Entwicklungsprozess.
Ich störe mich nur darn, etwas neues schon totzureden, bevor es überhaupt begonnen hat. Die Zeit wird es dann zeiegn.
Wie kommst du auf 19ct. Nochmals, wer eine Datenflat hat, bei dem ist Joyn kostenlos dabei! Wer keine Datenflat oder zumindest ein großes Datenvolumen hat, wird auch nichts Whatsapp nutzen 8oder vile zahlen). da gibt es keinen Unterschied zu Joyn.
Joyn bietet, wie z. B. auch iMessage den Vorteil, dass z. B. Fotos nicht dermaßen komprimiert werden, dass sie dann eigentlich unbrauchbar werden.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Na, das funktioniert aber nur, wenn beide Seite einen entsprechenden Tarif haben, ansonsten muss einer löhnen.
Und was ist da dann der Unterschied zu Whatsapp? Auch hier ist ein entsprechender Tarif notwednig und sinnvoll. Insofern steht Joyn meines erachtens nichts im Weg.
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Ja.
Welches Kleingedruckte?
Das würde mich auch interessieren, da gibt's nämlich keins.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Bei joyn werden die Sicherheitslücken auch noch offengelegt - zumindest sollte es ein Erfolg werden. Die Hauptzielgruppe von joyn rennt mit kleinen Prepaidtarifen rum, da wird es auch fürdahin vom Volumen runtergehen, das könnte ein Kommunikationsdesaster werden.
...
Das verstehe ich nicht. Wenn das die Zielgruppe ist/wäre, könnte diese auch nicht Whatsapp nutzen, denn da gäbe es das gleiche Problem.