Beiträge von drago

Unabhängig davon, ob man so einen Briefumschlag benötigt oder nicht, frage ich mich bei solchen "Kleinigkeiten" immer, wieso das iOS diese Möglichkeit eigentlich grundsätzlich bietet, es aber von Apple nicht originär freigegeben wird. Offenbar hat Apple es ja mit programmiert, hält es aber zurück bzw. überlässt so etwas dann der Jailbreakgemeinde.

Sind das dann wirklich irgendwann"Features" einer zukünftigen Version?

Wo habt ihr denn bestellt? Habe vor ein paar Wochen im T-Online-Shop das WiFi und Cellular iPad 4 vorbestellt, welches derzeit dort noch immer auf nicht verfügbar (bzw. evtl. bis Ende Nov. lieferbar) steht.
    Im Apple Store finde ich (zum Kaufen) nur die WiFi Variante.

Keiner eine Antwort?
    Hinzu kommt jetzt, dass Apple TV immer die Fehlermeldung bringt "keine Inhalte gefunden".
    Erst listet er iTunes Match schön mit den Sings auf, beim Versuch, diese abzuspielen, dann die Meldung.
    Es ist zum Verzweifeln.

Zitat

Original geschrieben von wiewardas
    Also ich muss da Just Me einfach zustimmen.

mysms ist eine sehr gute Alternative zu den anderen.
    Allein weil ich jetzt mit Tablet, PC, Mobilphone überall den gleichen Verlauf habe und weiter schreiben kann ohne überlegen zu müssen....was hatten wir geschrieben.... und das ganze auch noch sicherer.

Ich frage mich da immer, was denn über SMS, Whatsapp, iMessage und Co. so Wichtiges geschrieben wird, dass man sich unbedingt daran erinnern muss, um den Faden nicht zu verlieren.
    Ich nutze diese Dienste um kurz mal etwas zu schreiben. Daher lösche ich dies "Konversationen" regelmäßig und ärgere mich jedes Mal, wenn ich irgendwann eine neue Mitteilung erhalte, bei dem der alte Scheiß von vor Monaten noch dranhängt.
    Und wenn ich kurz schreibe, wechsle ich zwischendurch nicht die Geräte, zumal mein iPhone fast immer bei mir ist.

Ich habe jetzt ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme.

Alle Lieder, die auch auf meinem PC sind, sind nun in der iCloud. iTunes sagt mir nach dem "matchen", es seien 2366 Songs in der Cloud.
    Wen ich mit Remote auf das AppleTV zugreife, zeigt dies mir 2363 Musiktitel an und auch manche Cover fehlen.
    Woran kann das beides liegen?