Besten Dank für die Infos, habe mir jetzt einen Kippschalter dazwischen gelötet mit dem man nun zwischen ca. 350mA und 1A schalten kann.
Beiträge von Euroboy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
nicht vergessen, dass ihr für die einreise nach china ein einladungsschreiben braucht.Für Arbeitsvisa schon, für Touristenvisa nicht. Da reicht auch ein Rückflugticket in Kopie.
-
Re: Visum für China - Erfahrungen mit Visa-Service-Agenturen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Simon21
Hallo zusammen,ich fliege mitte Juli nach China und benötige dafür wohl ein Touristenvisum. Ungünstigerweise gibt es in Köln keine Botschaft / Konsulat, das nächste ist in Frankfurt und postalisch lässt es sich nicht beantragen.
Nun habe ich gesehen, dass es wohl Dienstleister für die Beschaffung eines Visums gibt. Habt ihr mit solchen Anbietern schonmal Erfahrungen gesammelt? Mir ist etwas unwohl, wenn ich bedenke, dass ich denen meinen Pass zusenden soll...
Viele Grüße
Simon
Meine Firma organisiert Visa für China immer über so eine Agentur, die meißten sind schon vertrauenswürdig und du kannst denen problemlos deinen Pass überlassen. Bei dubiosen Internetfirmen wäre ich vielleicht vorsichtig.
Edit: "CIBT Visum Centrale" heißen die, haben Büros in Berlin, Bonn, Frankfurt a. M, München und Hamburg und sind seriös.
-
Zitat
Original geschrieben von el_emka
Punkt zwei besagt, dass dich O2 mit "tollen Angeboten" in den von Dir gewählten Wegen belästigen darf. Punkt drei erlaubt ihnen, deine Kontaktdaten zu verkaufen und dass dich dann ein ganzer Haufen an Firmen belästigen darf. Hier gilt: Kooperationspartner = AdresskäuferOK, danke.
Mit anderen Worten:
Punkt 2 --> O2 Werbung
Punkt 3 --> Werbung von Allem und jedem.Nein Danke.
-
Re: Re: o2 holt Einverständnis für telefonische Kontaktaufnahme ein und zeichnet es auf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marco5
Wenn ich an der Reihe sein sollte, werde ich mir den Gesetzestext schriftlich zusenden lassen und dann entscheiden, wie wichtig das sein sollte.
Gruß Marco
Klingt vernünftig.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Wenn O2 anruft, dann kannst du doch auch sagen. "Bitte nehmen Sie es auf. Ich möchte von Ihnen nicht zu Werbezwecken angerufen werden."Dreh doch den Spieß um und frage nach Erlaubnis, die O2 Hotline mit Werbeanrufen beglücken zu dürfen.

"Hallo lieber O2 Hotline Mitarbeiter, möchten Sie eine Waschmaschine kaufen? Ich brauch nur Ihre Kontodaten..."
-
Kann mir mal jemand diese Geschichte hier erklären?
Wo ist genau der Unterscheid zwischen dem 2. und dem 3. Punkt?
-
Re: Re: Klage gegen Bundesnetzagentur
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Wenn Airdata so scharf auf 900 Mhz ist, warum haben sie dann nicht letztes Jahr bei der Frequenzversteigerung beteiligt und sich Frequenzen um 800 Mhz gekauft?
Weil die 800MHz Frequenzen an LTE gebunden wurden, nicht an GSM?
-
Versteh ich irgendwie nicht... :confused:
-
Was spricht eigentlich gegen normales SIP over LTE?