Das ist das absolute Killer-Featuer beim PC, muss ich haben. Kann man die auch in D beziehen? Hat schon jemand was gefunden?
Cia The-spY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist das absolute Killer-Featuer beim PC, muss ich haben. Kann man die auch in D beziehen? Hat schon jemand was gefunden?
Cia The-spY
Re: Unbekannter Dateityp .fm und Book?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Mit welchem Programm kann ich solche Dateien öffnen?
Zu 99% Framemaker von Adobe. Von der 6er gabs mal ne Trial, vielleicht findest du die noch irgendwo im Netz.
Cia The-spY
Edit: Und für Linux war die 6er, wenn ich mich noch recht erinnere, sogar kostenlos.
Hi
ich kann eigenltich auch nur selfhtml empfehlen. Wobei ich gestehen muss, dass es für einen Einsteiger schon "nach nem Haufen Zeugs" ausschaut. Am besten liesst du dir mal das Kapitel "Allgemeine Regeln für HTML" durch: http://selfhtml.teamone.de/html/allgemein/index.htm
Alles Andere braucht man im Prinzip nur zum nachschlagen. Deswegen versuch einfach mal im Anschluss daran eine kleine Seite zu machen. Etwas Text, ein Bildchen, hier und da ein Link und eine kleine Tabelle, und das ganze dann bunt. Einfach also drauf los legen, und sobald du nicth weiter weisst, schlägst du bei selfhtml die Befehle nach. Damit sollte man eigentlich klar kommen.
cia The-spY
Hi
jetzt ging grad mein langer Schrieb verloren
deswegn jetzt nur die Kurzform.
Empfehlenswert: http://www.dhtmlcentral.com
Konkret dein Fall: Coolmenu
Aber auch witzig: DotMenu
HTH The-spY
Danke Dennis
das klingt ja garnicht mal so schlecht. Dann wirds wohl Zeit das ich mir mein Slipknot Live Konzert mal auf Audio CD Brennen werde ![]()
cia The-spY
ZitatOriginal geschrieben von webbi
Und wie siehts mit dem Sound von ganz normalem MPG-Videos aus? Wie kann man diesen ohne Kabel vom Audio-Ausgang zum Eingang aufnehmen, was gibt es da für Programme?
Ha, das weiss ich
Den kannst du dir mit TMPGEnc rausziehen. Einfach bei den Mpeg-Tools "Simple-Demultiplex" (oder so ähnlich) auswählen, File reinladen und kurz warten. Dann kriegst du ein mp2 das du ganz normal weiter Verarbeiten kannst.
Falls du ein DivX hast, musst du aber mit Nandub ran. Da gibts dann auch irgendwo im Menu nen Punkt um nur den Audio-Teil zu speichern.
Cia The-spY
Hi
dob: wie siehts denn zeitmäßig bei deiner Softwarelösung aus? Ich könnt mir vorstellen, dass das rippen schon ein Weilchen dauern könnte. Gibt es Richtwerte?
Gruß The-spY
ZitatOriginal geschrieben von dob
tja, dann wart ich lieber auf n schönes Bootleg von Indy 1-3 und kaufe die, bevor ich dem A*sch Lucas noch Geld dafür gebe dass er die DVD Fans so lange auf die Filme warten lässt nur weil er mal grad eben lieber noch 3 Episoden von Star Wars macht.....da krieg ich echt n Hals.
Aha, dafür wirfst du lieber irgendwelchen Raubkopieren dein Geld in den Rachen, die mit dem Film garnichts zu tun haben und im Prinzip nur abzocken :confused: Davon abgesehen dürfte die zu erwartende Qualität der DVDs im Vergleich zu den Bootlegs (trotz evt. Laserdisc Quelle) auch um einiges besser sein.
cia The-spY
Hi
WinVNC hätt ich dir auch empfohlen ![]()
Ist ein cooles Tool. Du brauchst im Prinzip nur die IP des Remote-Rechners (also den, auf dem die Server Software läuft, in dem Fall deine Freundin) und schon kanns los gehen. Du kannst entweder über einen eigenen Client drauf zu greifen, oder aber auch, wenn du mal unterwegs bist, per Browser und Java-Applet (dann halt nicht ganz so schnell). Nur solltest du die Auflösung etwas runterdrehen, das gibt einen Geschwindigkeitsvorteil.
Cia The-spY