Die Erlösung für alle die am PC auchen und ständig nach einem Feuerzeug suchen! :-))
-
-
-
NEIN!!! die ham meine Idee geklaut.
zumindest im Ansatz. Bei meiner Lösung brauch man keinen 5 1/4 Zoll Schacht. Ich bor ein Loch ins Gehäuse wo der reinkommt. Aber ein Beleuchteter. Man will das Teil ja auch im Dunkeln finden.
-
Feuer, Flamme, Festplatte oder: wenn die Hardware abraucht...
Ach wie geil...jetzt fehlt mir nur noch der Ausklappaschenbecher am PC und das Raucherglück wäre perfekt

Also wenn es einen Platz gibt, wo ich eigentlich nie nach nem Feuerzeug suchen muss, ist es am PC, denn dort sammeln sich alle vorhandenen Feuerspender nach geraumer Zeit und müssen von da erstmal wieder auf Wohnzimmer, Hose, Mantel, Auto usw verteilt werden, damit an allen anderen potentiellen Plätzen zum Rauchen auch immer Feuer vorhanden ist.Nette Idee aus der Serie: Erfindungen, die die Welt nicht (b)raucht...
So long...
P.S.: So ein Loch (eigentlich halt für den Anzünder) in nem BigTower Gehäuse...und wenn man dann als Kerl so davorsitzt...so rein von der Höhe her....nein, das würde zu weit führen, aber vielleicht überrascht uns Beate ja bald mit nem neuen Gimmick für alle frustrierten Informatiker

-
Wie wärs denn mit einen Auto-Aschenbecher, den man in ein 5,25" Einschub einbaut. Das muß doch für euch Raucher der Traum sein

-
das is ja ma ne gute idee... ich besorg mir nächste woche mal das equipment (kenn nen KFZ Meister), bau das mal ein und stell par fotos hierrein.
-
das is ja mal was! wird bestimmt nen Hit auf der nächsten LAN. Aber selbstbaun kommt günstiger. In nen Big Tower hat man auch noch Platz fürn Ascher!:D

-
Mein PC läuft sowieso schon so heiß dass man da Zigaretten dran anzünden kann

-
Das ist das absolute Killer-Featuer beim PC, muss ich haben. Kann man die auch in D beziehen? Hat schon jemand was gefunden?
Cia The-spY
-
Cool - gefällt mir!
Also, diese Idee ist an sich nicht sonderlich neu...glaubt es oder nicht, ich hab in einem gemoddeten Chieftech auf ner LAN-Party vor ein paar Monaten schon so nen Anzünder gesehen. Der saß allerdings statt des Powerbuttons im Gehäuse.
Aber die Idee des Aschenbechers im 5,25 Zoll Schacht ist echt geil...vielleicht setze ich mich mal dran und bastel so ein Teil. Sicherlich wird man dort auch den Anzünder reinpacken können.
Luposen
-
Nehmt halt einen Alten festplattenwechselrahmen. Dann ein wenig abdichten und fertig ist der Ascher. Den kann man dann lustig raus und rein fahren. Und dadurch, dass der so gross ist, passt der Anzünder locker noch rein.
Apropos Anzünder. Ich denke aber schon, dass man da aufpassen muss, denn damit der glüht sind wegen der niedrigen Spannung denke ich schon recht hohe Ströme von Nöten. Man sollte also schon aufpassen, dass man die max. Ampere des Netzteils nicht überschreitet. Vor allem bei Volllast.
MfG Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!