Beiträge von jojo6912

    Hallo!


    Ich hab das so gemacht, Vodafone ISDN mit 3 Nummern, eine Nummer schon über 30 Jahre im Besitz, bei Sipgate einen Basic Anschluss beantragt (Kostenlos), bei Sipgate Portierung angestoßen, alle 3 zu portierenden Nummern im Portierungs Formular eingetragen, Sipgate hat dann für mich den Vodafone Anschluss gekündigt (3Monate vor Vertragsende). Seit alles Portiert ist hab ich 4 Nummern bei Sipgate, eine neue Sipgate Nr. und die 3 ISDN Nummern. Sipgate Daten in den Router (Fritzbox z.B.) eingetragen und man ist unter den alten Nummern erreichbar, Kostenlos! Vorteil Sipgate, die Nummern kann man überall auf der Welt mitnehmen sofern ein Breibandanschluss vorhanden ist.


    Grüße.

    Hi,


    kann auch Vollzug melden, Urlaubspaket aus Base Shop (sehr nette Mitarbeiterin, die Bescheid wusste).


    Urlaubs Option gekündigt, Internet Plus Paket aktiviert, keine Speed on Option !


    1A Leitung trotz Bundesstrasse mit viel Verkehr


    Hi,


    ich hab Anfang Mai aus einem Expert Markt 3 Gongstar Pakete zu je 5 Euro mit 10 Euro Guthaben und je 30 Tage Internet Flat mitgenommen. Alle Karten haben eine 0170er Vorwahl. Die Simkarten haben den kleinen Chip drauf.Eine neu aktivierte Simkarte hab ich dann in meiner Microsim Stanze zur Micro Sim gemacht. Im Iphone wird Telekom.de angezeigt, auch der Hotspot geht einwandfrei, Akkuverbrauch normal !


    Grüße

    Fyve Portierung.


    Hi,


    ich habe jetzt eine Callya (0172er) zu Fyve portiert, hat insgesamt 8 Tage gedauert (Vodafone Callya -> Fyve), Callya mit 25 Euro Abends aufgepumpt, gleich die Verzichtserklärung gefaxt, nächsten Tag Mittags waren die 25 Euro schon vom Callya Konto weg, 2 Tage später die Vodafone Bestätigung in der Post, am selben Tag bei Fyve bestellt, am 2 Dezember wurde umgestellt, die Sim Karten, tatsächlich eine Micro und eine normale Sim kamen am 2 Dezember per normale Briefpost, Guthaben (1 Euro Stgh + 25 Euro Portierungs Guth.) war dann Mittags verfügbar, einzig die 500 MB Surf Flat die im 1. Monat Gratis bei ist war nicht geschaltet aber gebucht, laut Hotline waren da wohl techn. Probleme für Verantwortlich, wurde dann aber sofort Freigeschaltet.


    Hotline ist gut erreichbar, keine Minute in der Schleife, Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit !


    Beide Sim Karten sind abwechselnd nutzbar, inkl. Daten flat ! :D


    Grüße :top:

    Paraglider


    Hi,


    auf jedenfall die Karte zu sofort kündigen, am besten ist auch ein Kartenguthaben von 0 Euro da die sonst bei Guthaben 6 Euro Servicegebühr für die Rückzahlung Gth. berechnen !
    Die Karte wird nicht abgeschaltet bei Nichtnutzung wie bei VF Callya zB., ab dem 3. Monat berechnen die 1 Euro Servicepauschale wegen Nichtnutzung, Karte rutscht dann ins Minus bei 0 Guth. . Mobilcom und seine Clones meide ich auch in Zukunft, Datenflat und Telefonieren war immer Top und bis 500 MB Fullspeed, Datenverbrauch per Website einsehbar, man muss nur mit dem Guth. aufpassen !


    Grüße