BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Wird den tatsächlich die Karte deaktiviert,wenn man es auf einen falschen Namen registriert?


    Oder sprich: Wenn das BASE Begrüssungsschreiben wieder zurück geht?


    Ich lese da widersprüchliche Angaben im Netz.
    Hat hier einer Erfahrungen?


    Grund= reine Neugier ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Ja



    Danke dir ! Dann gehe ich morgen mal zum Base Shop. Nach Verlust bzw. Erhalt der neuen Netzclubkarte- kann ich die Drosselung seitens 02 nicht mehr ertragen. Ich brauche nur circa 700MB im Monat :D .


    Ob altes oder neues Urlaubspaket - soll ja egal sein, wie ich es hier gelesen hatte.

  • Mich würde mal viel eher interessieren, ob und wann die 50 GB Option im Urlaubspaket nicht mehr buchbar sein wird.
    Es handelt sich dabei wohl eher um einen Bug.


    Kann aber logischerweise zur Zeit niemand sagen ;)


    Sicherer fühle ich mich mit dem Internet Plus Paket.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Das ist kein Bug, da das 50GB Paket im Preisverzeichnis (AGB) des Urlaubspaketes eindeutig genannt wird

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das ist kein Bug, da das 50GB Paket im Preisverzeichnis (AGB) des Urlaubspaketes eindeutig genannt wird


    Gilt aber nur für die alten Pakete, denke ich.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Es handelt sich dabei wohl eher um einen Bug.


    Das oder eine bewusst im System gelassene Lücke - zu Netzperformance-Testzwecken. Die Anzahl der Nutzer scheint ja überschaubar zu sein. Die Urlaubspakete liegen noch immer wie Blei in den Regalen der BASE-Shops.


    Zitat


    Sicherer fühle ich mich mit dem Internet Plus Paket.


    Das ist aber eine trügerische Sicherheit, in der du dich da wiegt. Aktuell vermarktet werden die Internet Plus Pakete nicht mehr. Nach Ablauf der mit dem Kaufpreis vorab bezahlten Monate sind diese Pakete genauso von einer Einstellung der Option bedroht, wie Urlaubspakete.
    Für Neukunden hat sich das Blatt mittlerweile ohnehin schon gewandelt: Während die originären IP+ Pakete selbst in den Aktionsstädten nicht mehr zu kaufen sind, ist die Option IP+ zu den bundesweit erhältlichen Urlaubspaketen selbst nach dem Redesign im November 2013 nach wie vor zubuchbar.


    Also kein Grund neue Panik zu schüren. E-Plus hatte schon Monate Zeit hier irgendetwas zu unterbinden, hat es aber nicht getan. Offensichtlich besteht also kein Handungsdruck für die Grünen. Sorgen müsste man sich allenfalls beim Vollzug der Übernahme durch O2 machen. Aber die ist noch längst nicht in trockenen Tüchern...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    ... Sorgen müsste man sich allenfalls beim Vollzug der Übernahme durch O2 machen. Aber die ist noch längst nicht in trockenen Tüchern...


    :(
    Immer aufs Schlimme. Die Sorgen beträfen dann nämlich mein Tarifportfolio in Gänze!
    Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. Ich sehe auch keinerlei Notwendigkeit für eine Einstellung. Selbst auf der Krokofarm ist es nicht sonderlich warm geworden...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Alles klaro - danke für eure Antworten.
    Dann schauen wir also einfach mal, wie sich das alles in 2014 so entwickelt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das ist kein Bug, da das 50GB Paket im Preisverzeichnis (AGB) des Urlaubspaketes eindeutig genannt wird


    Das gilt dann aber nur für die Pakete bis 07/2013 und eigentlich nur in den 3 Aktionsstädten nach den Vertragsdetails.


    Nur gebucht ist eben gebucht (Vertrag ist Vertrag und daran muss man sich auch halten) und so leicht dürfte es BASE nicht haben einfach wegen z.B.Irrtums den Vertrag anzufechten.


    Aber sie können es natürlich auch viel einfacher haben und schlichtweg in der Monatsfrist kündigen. ;)

  • Hi,


    kann auch Vollzug melden, Urlaubspaket aus Base Shop (sehr nette Mitarbeiterin, die Bescheid wusste).


    Urlaubs Option gekündigt, Internet Plus Paket aktiviert, keine Speed on Option !


    1A Leitung trotz Bundesstrasse mit viel Verkehr


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!