Congstar Prepaid Thread

  • Community-Gespräche Congstar zu Congstar-REWE-Tarifen


    Das scheint genau derselbe blöde Fall zu sein wie bei PENNY- und ja!mobil, die ja beide zum REWE-Konzern gehören, dort sind Community-Verbindungen auch nicht verbilligt.


    Darüber sollten Congstar und REWE sich mal Gedanken machen, bei der inzwischen eingetretenen Marktsättigung im Mobilfunkbereich.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von mikek
    Wie lange war sie telefonisch dann nicht erreichbar?


    Die alte Karte wurde beim Anruf bei der Hotline als ich die Ersatzkarte bestellt habe kurz darauf deaktiviert. Die Ersatzkarte kam jedoch schon am nächsten Tag. Eingelegt, PIN eingegeben, fertig.

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Hallo!


    Und wird bei ihr jetzt ein Netzbetreiber im Display angezeigt?
    Und wenn ja, welcher?


    Immer noch nichts im iPhone.......

    You can't always get what you want...

  • Hi,


    ich hab Anfang Mai aus einem Expert Markt 3 Gongstar Pakete zu je 5 Euro mit 10 Euro Guthaben und je 30 Tage Internet Flat mitgenommen. Alle Karten haben eine 0170er Vorwahl. Die Simkarten haben den kleinen Chip drauf.Eine neu aktivierte Simkarte hab ich dann in meiner Microsim Stanze zur Micro Sim gemacht. Im Iphone wird Telekom.de angezeigt, auch der Hotspot geht einwandfrei, Akkuverbrauch normal !


    Grüße

  • Hallo,


    ich überlege derzeit ob ich mich als meinen neuen Mobilfunkanbieter für Congstar entscheide.
    Vielleicht kann mir jemand (aus eigener Erfahrung) beantworten, ob man folgendes kombinieren kann:

    • Freundschaftswerbung von Congstar
    • Rufnummernmitnahme und
    • qipu Cashback



    SGE-2001

  • Ich habe eine Frage zu der 500MB Datenflat Aktion (30 Tage gratis).
    Wenn ich die Option buche, kann ich dann nach einem Monat wieder kündigen ohne etwas zu bezahlen, oder muss ich die Option dann im darauffolgenden Monat nochmal kostenpflichtig nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Ich habe eine Frage zu der 500MB Datenflat Aktion (30 Tage gratis).
    Wenn ich die Option buche, kann ich dann nach einem Monat wieder kündigen ohne etwas zu bezahlen, oder muss ich die Option dann im darauffolgenden Monat nochmal kostenpflichtig nehmen?



    Die kannst du dann wieder kündigen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!