Congstar Prepaid Thread

  • Aber mindestens eine Woche vorher kündigen, die Optionen haben Kündigungsfristen. Auch wenn das bei Prepaid eher untypisch ist.

  • Das ist halt typisch Congstar, bei Prepaid Optionen mit 1 Woche Vorlauf kündigen zu müssen. Das ist völlig untypisch für Prepaid. Bleibt nur der Umweg über nicht ausreichendes Guthaben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Der nützt ja auch nicht so extrem viel, denn dann wird die Option wieder gebucht sobald ausreichend Guthaben vorhanden ist.

  • Congstar prüft jeden Tag, ob (inzwischen) genügend Geld auf dem Konto ist für die _anteilige Restlaufzeit_ - nach 5 Tagen reichen dann also 25/30 vom Optionspreis, nach 15 Tagen 15/30. Irgendwann aktiviert sich die Option also wieder für die restliche Laufzeit der ursprünglichen 30 Tage und frißt das Guthaben auf.


    Edit: falsches Zitat entfernt.

    "It is one of my observation that one of the prices of giving people freedom of choice, is that sometimes they make the wrong choice." Odo

  • 15 Euro Startguthaben ?


    Ich habe in mehreren Geschäften Congstar-Karten gesehen, die im Rahmen einer Sommeraktion ab dem 01.08.2012 mit einem erhöhten Startguthaben in Höhe von 15,00 Euro werben. Auf der Internetseite finde ich keinerlei Informationen darüber. Kann jemand diese Aktion bestätigen ?

  • Kann ich bestätigen, es gibt im Handel eine Aktion mit erhöhtem Startguthaben.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Kann ich bestätigen, es gibt im Handel eine Aktion mit erhöhtem Startguthaben.


    ..wo jetzt: expert, tpunkt , dm ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..wo jetzt: expert, tpunkt , dm ?


    ..z.B. Im dm gefunden, 5 Euro exrta, also dann 15 bei Aktivierung bis 30.09.2012 und 500Mb einen Monat frei..

  • Steht aber nirgends auf der Verpackung. Dort steht, dass bei Aktivierung bis irgendwann im Oktober der Betrag für die 500er Flat wieder gutgeschrieben wird. Also Buchen, über den Chat beschweren warum die 9,90€ abgebucht werden, und dann buchen die wieder zurück.


    Gruß
    Trialer

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!