Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Tigra999
    Gerade weil mann einen Hund/Katze Vogel oder welches Tier auch immer nicht fragen kann wie es sich fühlt.

Diese Problematik gibt es auch bei Menschen, wenn sie schwerkrank sind/im Koma liegen/künstlich am Leben gehalten werden...
    Auf jeden Fall zeigt es Größe und spricht für dich, dass du so denkst wie du denkst. Trauer ist wichtig, ob bei Tier oder Mensch...

Brazzo

Ich denke, nachdem was du so schilderst, dass es für den Hund das beste war! Was du so schreibst, war es für den Hund eine Qual leben zu müssen. Du hast alles richtig gemacht! Beschissen müsstest du dich fühlen, wenn du das Leben des Tieres unnötig verlängert hättest, indem du dich gegen die Einschläferung und für das weitere vor sich hinvegitieren entschieden hättest. Das wäre egoistisch gewesen.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    hallo,
    um mal den thread wieder zum leben zu bringen, da ich sehe das es hier wirklich sehr viele gleichgesinnte gibt :)

ich habe mir zu weihnachten eine Omega Seamaster James Bond gekauft :)

Welches Modell denn genau? Hast du ein Bild oder nen Link auf die Omega-Hompage zu der Uhr? 1550,- kommt mir ein bißchen teuer vor, das kostet die Liste (wenn es die "normale" 40mm, blaues oder schwarzes Zifferblatt ist)! Oder ist es das 007-Sondermodell?

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von victor
    Hier will keiner mpbrei schon verurteilen weil er Fahrerflucht begangen hat glaube ich! Ich und die anderen wollten ihm doch nur klar machen was bei Fahrerflucht passieren kann und daß das kein Bagatelldelikt ist.

...nur scheint ihn das und auch unser anderes Geschreibsel nicht (mehr) sonderlich zu interessieren... :eek:

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Rabb
      mpbrei:

Wie sieht's nun aus, warst du bei der Polizei? Was haben die zu der ganzen Sache gemeint?

Grüße Rabb :)

Finde es schon merkwürdig, dass immer wieder Leute Threads aufmachen, n riesen Wirbel machen, sich "beraten" lassen und dann nix mehr von sich hören lassen :rolleyes: :confused:

Brazzo

Ich hätte sofort die Polizei gerufen... Aber ok, das nützt jetzt auch nichts mehr: Ich würde die Sache noch heute bei der Polizei melden, am besten persönlich vorbeischauen! Hoffe für dich, dass dir Polizei und/oder Versicherung nicht unterstellen alkoholisiert gewesen zu sein, weil du dich nicht gleich gemeldet hast. Hm, und ob 2.000 Euro reichen das Auto wieder hinzukriegen bezweifle ich...

Viel Glück beim Regeln der Sache!

Brazzo

PS: Halt uns auf dem Laufenden! :)

Hallo,

ich habe einen alten Fernseher an dem ein Videorecorder angeschlossen ist. Der Video ist am Antennenausgang (oder sagt man Antenneneingang?) des TV angeschlossen. Jetzt meine Frage: Ich möchte mir einen DVD-Player kaufen, aber wo schließe ich den an? Am Videorecorder (der hat Scart)? Oder kann ich Video und DVD gar nicht gleichzeítig am TV-Gerät angeschlossen haben, weil ich keinen Scart-Anschluss am TV habe?

Danke für Tipps!

Brazzo