Ich biete hier ein iPhone 4s in schwarz zum Kauf . Es handelt sich um ein noch verschlossenes Apple Austauschgerät von heute.
Es besteht noch Apple Care bis 27. Februar 2014.
FP inkl. versichertem Versand per DHL
389€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete hier ein iPhone 4s in schwarz zum Kauf . Es handelt sich um ein noch verschlossenes Apple Austauschgerät von heute.
Es besteht noch Apple Care bis 27. Februar 2014.
FP inkl. versichertem Versand per DHL
389€
Das tolle Sleeve ist immer noch zu haben und kann auch mit Smart Cover verwendet werden. Habe extra bei germanmade telefonisch nachgefragt.
Ich biete eine ipad Lederhülle von germanmade zum Kauf an, welche sich in einem absolut neuwertigen Zustand befindet.
Ich habe mal ein Bild von der Homepage eingestellt.
Preis inkl. Versand 27,50€

Ich verkaufe eine jailbreakfähige ATV2 in gutem bis sehr gutem Zustand.
Die ATV2 kommt in OVP und Zubehör inkl. versichertem DHL-Versand für 139€ zu Euch.
Ich biete hier eine DS109+ zum Kauf an, welche sich in einem einwandfreien Zustand befindet und nur als Backup genutzt wurde. Die DS kommt mit einer 2TB Seagate HDD in OVP mit allem Zubehör inkl. versichertem DHL Versand zu Euch.
FP 159€
Hat wirklich keiner Interesse?
Ist doch ein gutes Angebot
Ich habe mich schon vor geraumer Zeit von meinem Macbook getrennt und bin unter die Win7-User gegangen, da mir die Einschränkungen und das permanente verhindern von Alternativen auf den Sack ging.
Auf geht´s zum Wochenende mit einem kleinen Push
Es gibt eine Time Capsule 500 GB (A 1254) Dualband gebraucht, jedoch wie neu, ja in absolutem Neuzustand, incl. aller Anleitungen, CD´s und Netzkabel. Auch die Verpackung sieht aus, wie gerade aus dem APPLE - STORE!
Dazu gibt es noch die passende AIR MOUNT für die Time Capsule. Diese ist neu, absolut nagelneu und unbenutzt. Der NP der Air Mount liegt allein schon bei 59€.
Alles zusammen kommt inkl. DHL-Versand für 111€ zu Euch.
PS: Die TC kann ohne großen Aufwand mit einer 3 od. 4TB HDD ausgerüstet werden.
Ich biete hier das iPhone 3GS meiner Frau zum Kauf an. Das 3GS ist in einem ordentlichen Zustand mit Gebrauchsspuren, die sich aber absolut in Grenzen halten. Die Funktion des iPhone ist einwandfrei.
Ich hatte vor stark einem Jahr einmal das ganze Gehäuse tauschen lassen, da das Gerät keine Garantie mehr hatte.
FP inkl. versichterm Versand per DHL 90€
Firmware ist 6.1.3 installiert