Das SII ist nicht mehr versiegelt, da eine potentielle Käuferin da war, sich aber für mein S1 entscheiden hat.
Neuer Preis 200€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das SII ist nicht mehr versiegelt, da eine potentielle Käuferin da war, sich aber für mein S1 entscheiden hat.
Neuer Preis 200€ inkl. Versand
Ich verkaufe ein AVM Fritz Repeater / AP vom März 2013 in OVP und mit Rechnung.
FP inkl. Versand 49€
Ich biete hier ein Galaxy SII in schwarz an, welches in OVP noch versiegelt ist und mit Lieferschein kommt.
FP inkl. Versand 210€
Biete hier einen HTPC von Asus an.
Es handelt sich um das Modell P5N9300 in folgender Ausstattung:
* Asus P5N9300 Barebone inkl. MCE-Fernbedienung
* Intel QuadCore Q9550 Prozessor mit Sythe Lüfter
* 500GB Samsung Festplatte mit 5400/s
* Blu Ray Combo Laufwerk/Brenner von Samsung
* 2GB DDR2 RAM (1 Slot ist frei)
* HTPC Funktastatur inkl. Trackball
Der Zustand ist fast neuwertig, da absolut wenig benutzt. Windows 7 Pro ist installiert ebenso XBMC, wobei Win7 noch mit einem entsprechenden Key aktiviert werden muss. Aber auch mit Ubuntu und XBMC läuft der HTPC sehr gut.
FP inkl. DHL-Versandkosten 220€
Push und Preisupdate
69€ inkl. Versand
Es handelt sich um folgendes Modell:
PN WDBAAP0000NBK-00
Auf geht´s
Auf geht´s in eine neue Runde
Ich biete hier eine FB 7330SL zum Kauf an, welche am 14.03.2013 durch AVM getauscht wurde. Die FritzBox ist in einem einwandfreien Zustand und kommt in OVP mit dem Originalzubehör und dem Beleg vom Austausch.
FP inkl. Versand 75€
Hi,
ich verkaufe meinen WD TV Live mit FB allerdings ohne OVP. Der WD hat die letzte aktuelle Firmware und ist in einem einwandfreien Zustand.
Der WD TV Live kommt inkl. Versand für 50€ zu Euch.
PS: Ein Tausch mit Zuzahlung gegen ein Apple TV 2 oder 3 ist evtl. auch möglich
Ich biete hier ein nagelneues Galaxy S Advance zum Kauf, dessen OVP noch versiegelt ist.
Das Gerät hat meine Tochter vor 2- 3 Monaten als Ersatz für ein defektes Vorgängermodell erhalten.
FP inkl. Versand 119€