Beiträge von culpati

Hi,

ich biete hier ein iphone 4S 16GB neverlocked in schwarz zum kauf an. Ich bleibe doch bei meinem SII. Das Iphone ist in einem absolut neuwertigen Zustand da nur ein paar Mal benutzt.

Dazu gibt es von Zirkeltraining ein Lederetui.

FP inkl. DHL-Versand 579€

Hi,

ich verkaufe meine 8 Wochen altes iPhone4 16GB in schwarz welches sich in Neuzustand befindet, da ich seit 4 Wochen ein S2 als Geschäftshandy habe. Das iPhone läuft bereits mit IOS 5.

Das iPhone kommt natürlich in OVP mit Rechnung und allem Zubehör per versichertem DHL Versand zu Euch.

444€

V E R K A U F T

Hi,

ich verkaufe mein 4 Monate altes Samsung Galaxy S in schwarz, da ich bei meinem Desire bleibe, mit einer zusätzlichen 32GB MicroSD-Karte.

Das Samsung befindet sich in einem einwandfreien Zustand technisch wie optisch und hat wenn überhaupt nur minimalste Gebrauchsspuren am Backcover.

Lieferung in OVP mit allem Zubehör und Rechnung neuester Firmware mit CWM und 32GB Karte.

Preis 250€ inkl. DHL-Versand

Hi,

ich biete Euch ein Apple iPhone 4 32 GB schwarz T-Mobile lock ( alle SIM-Karten von T-Mobile akzeptiert ) nagelneu, unbenutzt, original verpackt mit dem original Lieferumfang Ladekabel/Headset) zum Kauf an.

MIT APPLE CARE PROTECTION PLAN bis 10/2012

Ich habe das iphone für meine Tochter gekauft, die áber unbedingt eines in weiß haben möchte.

Preis inkl. versichertem Versand per DHL beträgt 599€.

Hi,

auch mein 2.tes Desire wird nun ersetzt. Das Desire hat noch knapp ein Jahr Restgarantie Kaufdatum (Februar 2010 über Amazon).

Ich habe dem Desire wegen der bekannten Linsenproblematik einen neuen Akkudeckel spendiert.

Das Desire ist absoult topgepflegt ja nahezu neuwertig.

Geliefert wird:

HTC Desire mit neuem Akkudeckel wie beschrieben, Originalzubehör (Ohrhörer unbenutzt), OVP, Rechnung inkl. versichertem Versand

FP 259€

Hi,

da ich seit gestern ein Desire mein Eigen nenne, und der Standard HTC Mailclient mir von den Funktionen her nicht zusagt, wollte ich meinen Mail-Account bei interways(Zimbra-Technik), K9-Mail benutzen.

Ich bekomme das aber einfach nicht konfiguriert. Die Anleitungen auf der Homepage sind total Allgemein gehalten.

Hat jemad diese Kombi laufen und kann mir den entscheidenden Tip geben?

Danke

Hi,

ich biete hier mein iphone4 16GB vom September 2010 zum Kauf an. Das iPhone befindet sich in einem tadelosen Zustand und kommt inkl. OVP, Lieferschein bzw. Rechnung zwecks Garantie zu Euch.

Preis inkl. DHL-Versand

389€